Verwenden Sie Java -Muster und -Patcher, um nach Muster zu suchen, die Interpunktion wie Vorwärts -Schrägstriche enthaltJava

Java-Forum
Anonymous
 Verwenden Sie Java -Muster und -Patcher, um nach Muster zu suchen, die Interpunktion wie Vorwärts -Schrägstriche enthalt

Post by Anonymous »

Ich habe eine Zeichenfolge wie folgt: 1/80% aller Waren, die für 44 Millionen Dollar oder mehr verkauft wurden/90/55
Im Grunde hätte ich eine Zeichenfolge mit Muster:

"Einige Nummer" "Vorwärts" "Vorwärts" "Einiger Text" Einiger Text mit einem Abzüglich mit einem Abspaltungen mit einem Abzüglich mit einem Abspaltungspunkt "Eindringen" mit einem Abspaltungspunkt "Eindringen" mit einem Abspaltungspunkt von vorne, inklusive Abzügung inklusive Abzügung, Inscontuash, inklusive, inklusive Abzüle, Inscoduash, inklusive Abzügung, wurde ein Gewicht eingewechselt. " Nummer "< /p>
< /blockquote>

Ich kann nicht einfach einen StringOkenizer verwenden und auf Vorwärts -Schrägstrichen tokenisieren, da mein Textblock vorwärts -Schrägstriche darin enthalten sein könnte. Ich bin sehr neu darin, Muster und Matcher in Java zu verwenden. Irgendwelche Hinweise darauf, wie ich das machen kann? Oder Tutorials, die nützlich sein könnten? Danke im Voraus!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post