app.MapGet("/bus_schedule", (string user_stop_name, string user_route) =>
{
public class Bus
{
public string[3] arrival_time { get; set; }
public string route { get; set; }
}
public class BusStop
{
public string name { get; set; }
public Bus bus1 { get; set; }
public Bus bus2 { get; set; }
public Bus bus3 { get; set; }
}
string result = "";
return Results.Text(result, "text/plain; charset=utf-8");
});
< /code>
Aus irgendeinem Grund erhalte ich Fehler CS1513 (fehlend}), CS1026 (fehlend)) und CS1002 (fehlend;), obwohl sie alles dort nach der Erstellung der Klassen erstellen, so dass es aus irgendeinem Grund nicht möglich ist, ist es dann nicht möglich, einen Klasse hier hier hier zu erstellen? Gibt es eine Arbeitsmethode?
app.MapGet("/bus_schedule", (string user_stop_name, string user_route) => { public class Bus { public string[3] arrival_time { get; set; } public string route { get; set; } }
public class BusStop { public string name { get; set; } public Bus bus1 { get; set; } public Bus bus2 { get; set; } public Bus bus3 { get; set; } } string result = ""; return Results.Text(result, "text/plain; charset=utf-8"); }); < /code> Aus irgendeinem Grund erhalte ich Fehler CS1513 (fehlend}), CS1026 (fehlend)) und CS1002 (fehlend;), obwohl sie alles dort nach der Erstellung der Klassen erstellen, so dass es aus irgendeinem Grund nicht möglich ist, ist es dann nicht möglich, einen Klasse hier hier hier zu erstellen? Gibt es eine Arbeitsmethode?
Ich verwende Windows 10 und habe Anaconda installiert, möchte aber unabhängig eine ausführbare Datei in einer neuen, sauberen Minimalumgebung mit Python 3.5 erstellen. Also habe ich einige Tests...
Ich stoße häufig auf ein Problem, das im folgenden minimalen hypothetischen Beispiel veranschaulicht wird.
Ich habe eine Bibliotheksfunktion wie diese:
/**
* `shoes` can take values {0, 1, 2}
*...
Ich stoße häufig auf ein Problem, das im folgenden minimalen hypothetischen Beispiel veranschaulicht wird.
Ich habe eine Bibliotheksfunktion wie diese:
/**
* `shoes` can take values {0, 1, 2}
*...
Ich habe eine Basis -Klasse mit einigen Methoden der identischen Signatur und einigen abgeleiteten Klassen. Die Programmlogik wählt, welche abgeleitete Klasse verwendet werden soll, welche Methode...
Ich habe eine Basis -Klasse mit einigen Methoden der identischen Signatur und einigen abgeleiteten Klassen. Die Programmlogik wählt, welche abgeleitete Klasse verwendet werden soll, welche Methode...