Update: Ich kann jetzt Nachrichten erhalten, aber wenn ich diesen Fehler auf der Wearos -App gegenüberstehe, anstatt den Nachrichtentext anzuzeigen. Ich erhalte "Ich kann die Nachrichten jetzt sehen, aber diesen Fehler" hat es nicht geschafft, APPKEY -Nachrichten an Appey zu übermitteln "
Alle meine Apps, die uns denselben Namensspiele -Uno.Music , versagten. /> Telefon < /strong> < /p>
In meiner Hauptaktivität rufe ich eine Funktion auf, um eine Nachricht an meine App zu senden, die in meiner Uhr < /p>
bereitgestellt wurde
override fun onCreate(savedInstanceState: Bundle?) {
super.onCreate(savedInstanceState)
binding = ActivityMainBinding.inflate(layoutInflater)
setContentView(binding.root)
setSupportActionBar(binding.appBarMain.toolbar)
binding.appBarMain.fab.setOnClickListener { view ->
Log.d("PhoneApp", "To watch")
CoroutineScope(Dispatchers.Main).launch { sendWatch() }
Snackbar.make(view, "Replace with your own action", Snackbar.LENGTH_LONG)
.setAction("Action", null)
.setAnchorView(R.id.fab).show()
}
val drawerLayout: DrawerLayout = binding.drawerLayout
val navView: NavigationView = binding.navView
val navController = findNavController(R.id.nav_host_fragment_content_main)
// Passing each menu ID as a set of Ids because each
// menu should be considered as top level destinations.
appBarConfiguration = AppBarConfiguration(
setOf(
R.id.nav_home, R.id.nav_gallery, R.id.nav_slideshow
), drawerLayout
)
setupActionBarWithNavController(navController, appBarConfiguration)
navView.setupWithNavController(navController)
}
< /code>
weiter unten habe ich die Send-Funktion < /p>
suspend fun sendWatch() {
withContext(Dispatchers.IO) {
try {
Log.d("PhoneApp", "threadddddd")
val nodes = Tasks.await(Wearable.getNodeClient(this@MainActivity).connectedNodes)
for (node in nodes) {
Log.d("PhoneApp", "Node ... " + node.id)
Log.d("PhoneApp", "Node ... " + node.isNearby)
Log.d("PhoneApp", "Node ... " + node.displayName)
Tasks.await(
Wearable.getMessageClient(this@MainActivity)
.sendMessage(node.id, "/open-app", "Hello Wear!".toByteArray())
)
}
} catch (e: Exception) {
Log.d("PhoneApp", "Failed to send message to Node ... " + e.toString())
e.printStackTrace()
}
}
}
< /code>
Protokolle sehen gut aus, aber dies ist mein Problem. Ich kann sehen, wie das Telefon die Knotendaten erfasst, die es senden möchte, aber die Protokolle von meinem Wearos zeigen nichts. Ich zu glauben, dass Daten nicht an meine Uhr gesendet werden oder meine Uhr die Daten nicht ordnungsgemäß empfangen.2025-09-09 22:02:57.375 17513-17513 PhoneApp uno.greg.music D To watch
2025-09-09 22:02:57.385 17513-18941 PhoneApp uno.greg.music D threadddddd
2025-09-09 22:02:57.388 17513-18941 PhoneApp uno.greg.music D Node ... 5327nds
2025-09-09 22:02:57.388 17513-18941 PhoneApp uno.greg.music D Node ... true
2025-09-09 22:02:57.388 17513-18941 PhoneApp uno.greg.music D Node ... Pixel Watch 3
package uno.greg.music.ui
import android.content.Intent
import android.os.Bundle
import android.util.Log
import com.google.android.gms.wearable.WearableListenerService
import com.google.android.gms.wearable.MessageEvent
import uno.greg.music.R
class MyWearListenerService : WearableListenerService() {
override fun onCreate() {
Log.d("WearDebug", "Service runningnnnignigniignignign")
}
override fun onMessageReceived(event: MessageEvent) {
Log.d("WearDebug", "Message received: path=${event.path}, data=${String(event.data)}")
if (event.path == "/open-app") {
Log.d("WearDebug", "Handling /open-app message")
val intent = packageManager.getLaunchIntentForPackage(packageName)
intent?.addFlags(android.content.Intent.FLAG_ACTIVITY_NEW_TASK)
startActivity(intent)
}
}
}
< /code>
Ich habe dafür gesorgt, dass dieser Hörer in meinem Manifest definiert ist, damit das System es auf der Uhr für mich ausführt.
[b] Update: Ich kann jetzt Nachrichten erhalten, aber wenn ich diesen Fehler auf der Wearos -App gegenüberstehe, anstatt den Nachrichtentext anzuzeigen. Ich erhalte "Ich kann die Nachrichten jetzt sehen, aber diesen Fehler" hat es nicht geschafft, APPKEY -Nachrichten an Appey zu übermitteln "[/b] Alle meine Apps, die uns denselben Namensspiele -Uno.Music , versagten. /> [b] Telefon < /strong> < /p> In meiner Hauptaktivität rufe ich eine Funktion auf, um eine Nachricht an meine App zu senden, die in meiner Uhr < /p> bereitgestellt wurde[code]override fun onCreate(savedInstanceState: Bundle?) { super.onCreate(savedInstanceState)
Snackbar.make(view, "Replace with your own action", Snackbar.LENGTH_LONG) .setAction("Action", null) .setAnchorView(R.id.fab).show() } val drawerLayout: DrawerLayout = binding.drawerLayout val navView: NavigationView = binding.navView val navController = findNavController(R.id.nav_host_fragment_content_main) // Passing each menu ID as a set of Ids because each // menu should be considered as top level destinations. appBarConfiguration = AppBarConfiguration( setOf( R.id.nav_home, R.id.nav_gallery, R.id.nav_slideshow ), drawerLayout ) setupActionBarWithNavController(navController, appBarConfiguration) navView.setupWithNavController(navController) } < /code> weiter unten habe ich die Send-Funktion < /p> suspend fun sendWatch() { withContext(Dispatchers.IO) { try { Log.d("PhoneApp", "threadddddd") val nodes = Tasks.await(Wearable.getNodeClient(this@MainActivity).connectedNodes) for (node in nodes) { Log.d("PhoneApp", "Node ... " + node.id) Log.d("PhoneApp", "Node ... " + node.isNearby) Log.d("PhoneApp", "Node ... " + node.displayName) Tasks.await( Wearable.getMessageClient(this@MainActivity) .sendMessage(node.id, "/open-app", "Hello Wear!".toByteArray()) ) } } catch (e: Exception) { Log.d("PhoneApp", "Failed to send message to Node ... " + e.toString()) e.printStackTrace() } } } < /code> Protokolle sehen gut aus, aber dies ist mein Problem. Ich kann sehen, wie das Telefon die Knotendaten erfasst, die es senden möchte, aber die Protokolle von meinem Wearos zeigen nichts. Ich zu glauben, dass Daten nicht an meine Uhr gesendet werden oder meine Uhr die Daten nicht ordnungsgemäß empfangen.2025-09-09 22:02:57.375 17513-17513 PhoneApp uno.greg.music D To watch 2025-09-09 22:02:57.385 17513-18941 PhoneApp uno.greg.music D threadddddd 2025-09-09 22:02:57.388 17513-18941 PhoneApp uno.greg.music D Node ... 5327nds 2025-09-09 22:02:57.388 17513-18941 PhoneApp uno.greg.music D Node ... true 2025-09-09 22:02:57.388 17513-18941 PhoneApp uno.greg.music D Node ... Pixel Watch 3 [/code] Uhr [/b] [code]package uno.greg.music.ui
class MyWearListenerService : WearableListenerService() {
override fun onCreate() { Log.d("WearDebug", "Service runningnnnignigniignignign") }
override fun onMessageReceived(event: MessageEvent) { Log.d("WearDebug", "Message received: path=${event.path}, data=${String(event.data)}")
if (event.path == "/open-app") { Log.d("WearDebug", "Handling /open-app message") val intent = packageManager.getLaunchIntentForPackage(packageName) intent?.addFlags(android.content.Intent.FLAG_ACTIVITY_NEW_TASK) startActivity(intent) } } } < /code> Ich habe dafür gesorgt, dass dieser Hörer in meinem Manifest definiert ist, damit das System es auf der Uhr für mich ausführt.
Ich möchte verbundene Android -Tests schreiben, die GUI -Verhaltensweisen und die ausgelösten Navigationen validieren. Zum Beispiel auf einem Bildschirm wischen, um ein Menü zu öffnen, navigiert ()...
In meiner QT 6.8.2 -Desktop -Anwendung muss ich die Onrowchange Strategie für einen QSQLRelationalTablemodel verwenden, da es sich um eine Entwurfsbeschränkung für die UX handelt. Um die...