Ich erstelle einen DLL + unterstützenden Header für eine C -Bibliothek. Was dann eine C ++ - Implementierung hat.#ifdef __cplusplus
#define ENUM_DECL enum class
#else
#define ENUM_DECL enum
#endif
extern "C" {
typedef ENUM_DECL Example { value1} Example;
}
< /code>
Oder wird der Klassenteil der Deklaration zum Namen führen? Verwendet den Header, um den Rückgabewert zu etablieren; Was nicht hilft, zu demonstrieren, ob es kompatibel ist.>
Ich erstelle einen DLL + unterstützenden Header für eine C -Bibliothek. Was dann eine C ++ - Implementierung hat.#ifdef __cplusplus #define ENUM_DECL enum class #else #define ENUM_DECL enum #endif
extern "C" { typedef ENUM_DECL Example { value1} Example; } < /code> Oder wird der Klassenteil der Deklaration zum Namen führen? Verwendet den Header, um den Rückgabewert zu etablieren; Was nicht hilft, zu demonstrieren, ob es kompatibel ist.>
Ich habe ein Projekt, bei dem das Android Gradle Plugin 7.4.2 verwendet wurde. Ich habe den Upgrade -Assistenten verwendet, um auf 8.0.2 zu aktualisieren, aber jetzt erstellt mein Projekt nicht mit...
Ich möchte einen Auth -Header für alle meine Volleyanfragen erstellen. Hier ist, was ich bisher ausprobiert habe.public class MainActivity extends AppCompatActivity {
RequestQueue requestQueue;...
Ich möchte einen Auth -Header für alle meine Volleyanfragen erstellen. Hier ist, was ich bisher ausprobiert habe.public class MainActivity extends AppCompatActivity {
RequestQueue requestQueue;...