Ich versuche, meinen Python durch die Arbeit auf einem Nebenprojekt zu verbessern und nur mit Websites zu interagieren, um die Avaialble-Golf-Tee-Zeiten zu betrachten. Null Absicht/Pläne, etwas Werbespots zu machen, ist nur eine halbprinelle Möglichkeit, mehr über die Anforderungen der Bibliothek und der Website/API-Interaktion zu erfahren. In beiden Fällen erhalte ich Status 200, aber die Verwendung von Postmanien ist die Ergebniskörper von JSON -Daten für die verfügbaren Tee -Zeiten für ein bestimmtes Datum und Golfplatz. Ich habe versucht, so viel Debuggen wie möglich zu debuggen, als ob die Überprüfung der Header und der Körper für beide Anfragen gleich eingestellt ist. Außerdem wird weder in Postboten noch in Python keine Genehmigung verwendet. Was kann ich noch überprüfen oder wie kann ich dies weiter testen?for course, id in golfback_courses.items():
gc_url = "https://api.golfback.com/api/v1/courses/" + id + "/date/" + golf_date + "/teetimes?utm_source=drumm_farm_website&utm_medium=button&utm_campaign=tee_times"
headers = {"Content-Type": "application/json; charset=utf-8"}
payload = json.dumps({'sessionId': None})
print(f"Tee Times for {course} on {golf_date}: ")
response = requests.post(gc_url, headers=headers, json=payload, allow_redirects=True)
#debugging prints and checking status codes
print(response.status_code)
print(dump.dump_all(response).decode("utf-8"))
html_content = response.content
print(type(html_content))
soup = BeautifulSoup(html_content, "html.parser")
#additional json/text manipulation and print logic once I verify I have json object
< /code>
Ich füge auch einen Screenshot der Anforderung und der Körperreaktion vom Postman an. Ich zeige die Header, die für die Ausnahme des Postman-Tokens überprüft, dass alle auf der Python-Seite gleich sind oder sie in Postman deaktiviert und verifiziert habe, dass ich immer noch die gleiche Antwort bekomme. Der Körper ist einfach roh json, der in einer NULL SessionID passt, d. H. {"SessionID": null}. Ich habe über JSON.dumps verifiziert, dass die {'sessionID': none} in Python codiert zu sessionID: null. geschätzt.
Python -Anfrage erhält ein anderes Ergebnis als Postbote ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Stellen Sie die Anfrage über Postbote ein, aber über Python -Anfragen nicht
by Anonymous » » in Python - 0 Replies
- 12 Views
-
Last post by Anonymous
-
-
-
Rest C#: Warum ist mein Auth. Anfrage fehlgeschlagen, aber Postbote funktioniert
by Anonymous » » in C# - 0 Replies
- 6 Views
-
Last post by Anonymous
-