result = br.response()
html=result.read()
f = open('s.txt','wb')
f.write(html)
contents = open("s.txt","r")
with open("s.html", "w") as e:
for lines in contents.readlines():
e.write(lines + "\n")
Diese Datei wird unter C:\Benutzer\XX\Anaconda3 gespeichert und wann immer ich sie ausführe, erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
File "c:\users\atharva\anaconda3\lib\runpy.py", line 193, in _run_module_as_main
"__main__", mod_spec)
File "c:\users\atharva\anaconda3\lib\runpy.py", line 85, in _run_code
exec(code, run_globals)
File "C:\Users\ATHARVA\Anaconda3\Scripts\iitbbscli.exe\__main__.py", line 9, in
File "c:\users\atharva\anaconda3\lib\site-packages\click\core.py", line 722, in __call__
return self.main(*args, **kwargs)
File "c:\users\atharva\anaconda3\lib\site-packages\click\core.py", line 697, in main
rv = self.invoke(ctx)
File "c:\users\atharva\anaconda3\lib\site-packages\click\core.py", line 1066, in invoke
return _process_result(sub_ctx.command.invoke(sub_ctx))
File "c:\users\atharva\anaconda3\lib\site-packages\click\core.py", line 895, in invoke
return ctx.invoke(self.callback, **ctx.params)
File "c:\users\atharva\anaconda3\lib\site-packages\click\core.py", line 535, in invoke
return callback(*args, **kwargs)
File "c:\users\atharva\anaconda3\lib\site-packages\iitbbscli\app.py", line 82, in attendance
f = open('s.txt','wb')
PermissionError: [Errno 13] Permission denied: 's.txt'
Ich schreibe in eine Datei in Python wie diese: [code]result = br.response() html=result.read() f = open('s.txt','wb') f.write(html)
contents = open("s.txt","r") with open("s.html", "w") as e: for lines in contents.readlines(): e.write(lines + "\n") [/code] Diese Datei wird unter C:\Benutzer\XX\Anaconda3 gespeichert und wann immer ich sie ausführe, erhalte ich die folgende Fehlermeldung: [code] File "c:\users\atharva\anaconda3\lib\runpy.py", line 193, in _run_module_as_main "__main__", mod_spec) File "c:\users\atharva\anaconda3\lib\runpy.py", line 85, in _run_code exec(code, run_globals) File "C:\Users\ATHARVA\Anaconda3\Scripts\iitbbscli.exe\__main__.py", line 9, in File "c:\users\atharva\anaconda3\lib\site-packages\click\core.py", line 722, in __call__ return self.main(*args, **kwargs) File "c:\users\atharva\anaconda3\lib\site-packages\click\core.py", line 697, in main rv = self.invoke(ctx) File "c:\users\atharva\anaconda3\lib\site-packages\click\core.py", line 1066, in invoke return _process_result(sub_ctx.command.invoke(sub_ctx)) File "c:\users\atharva\anaconda3\lib\site-packages\click\core.py", line 895, in invoke return ctx.invoke(self.callback, **ctx.params) File "c:\users\atharva\anaconda3\lib\site-packages\click\core.py", line 535, in invoke return callback(*args, **kwargs) File "c:\users\atharva\anaconda3\lib\site-packages\iitbbscli\app.py", line 82, in attendance f = open('s.txt','wb') PermissionError: [Errno 13] Permission denied: 's.txt' [/code] Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Beim Versuch, ein Python-Skript aus SQL Server Management Studio (SSMS) auszuführen, tritt ein PermissionError auf. Das Skript funktioniert in PyCharm und über die Befehlszeile einwandfrei, aber wenn...
Das Erstellen von Dateien im freigegebenen Speicher wurde im bereichsbezogenen Speichermodus (ohne Berechtigung zum Verwalten aller Dateien) etwas schwierig.
Zum Beispiel:
Ich habe eine Anwendung mit unten log4j2.xml in das Projekt eingebettete Datei. Die Protokollierung funktioniert in meinem lokalen Setup und auch in diesem speziellen Linux -Server (CPE...
Ich erhalte immer wieder die gleiche Fehlermeldung von einem geplanten BashOperator, der gerade eine Auffüllung durchführt (es liegt über einen Monat „im Rückstand“).