Gesichtserkennung/-erkennung PHP oder Software für Foto- und VideogalerienPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Guest
 Gesichtserkennung/-erkennung PHP oder Software für Foto- und Videogalerien

Post by Guest »

Ich habe eine sehr große Fotogalerie mit Tausenden ähnlicher Personen, Objekte, Orte und Dinge. Die meisten Personen auf den Fotos verfügen über eigene Benutzerkonten und entsprechende Avatar-Fotos. Es gibt auch logische Kurzlisten der Personen, die möglicherweise auf dem Foto zu sehen sind, basierend auf zusätzlichen Daten, die für jedes Foto verfügbar sind. Ich erlaube Benutzern, Fotos mit ihren Freunden und Personen, die sie kennen, zu markieren, aber ein automatisierter Prozess wäre besser.
Ich habe den Photo Tagger/Finder von face.com verwendet und ihn in Facebook-Fotos integriert Der Google Picasa-Foto-Tagger für persönliche Alben macht das Gleiche und ist genau das, was ich suche.
Gibt es ein PHP-Skript, eine API für Google Picasa, face.com oder andere? Erkennungsdienst oder ein anderes Open-Source-Projekt, das serverseitige Gesichtserkennung bereitstellt und/oder Fotos nach Ähnlichkeit gruppieren?
Beispiele: Wie Sie sehen, bieten verschiedene Foto-Sharing-Sites diese Funktion an, aber gibt es welche, die eine API dafür bereitstellen? Bilder, die auf meinem eigenen Server gespeichert sind, oder etwas, das umfangreich genug ist, um mit meiner eigenen Galerie und meinem Tagging-System verknüpft zu werden?
  • viewdle - Gesichtserkennung/ Tagging für Video
  • Xarg
  • OpenCV
  • Face.com – App zum Suchen und Markieren von Fotos in Facebook
  • Google Picasa – Foto-Sharing
  • TeraSnaps – Foto-Sharing-Seite
  • Google Portrait – Fotogruppierung aus Google-Bildergebnissen
  • FaceOnIt – Video-Gesichtserkennung
  • PittPatt – Erkennung, Erkennung, Video-Face-Mining
  • BetaFace

Quick Reply

Change Text Case: