Wie kann ich meinen verknüpften Listencode von Rohzeigern in intelligente Zeiger implementieren? Alle Richtlinien werden hilfreich sein. Hier ist mein Code.
Ich bin mehr verwirrt über die Art des Smart Pointers. Geteilt oder einzigartig und was wird der Kopf sein? Und wie lösche ich diese ganze Liste im Destruktor?
Wie kann ich meinen verknüpften Listencode von Rohzeigern in intelligente Zeiger implementieren? Alle Richtlinien werden hilfreich sein. Hier ist mein Code. Ich bin mehr verwirrt über die Art des Smart Pointers. Geteilt oder einzigartig und was wird der Kopf sein? Und wie lösche ich diese ganze Liste im Destruktor? [code]#include
Ich versuche, eine einzeln verknüpfte Liste in Java umzukehren, aber ich begegne mich, wie Referenzen während des Umkehrprozesses funktionieren. Insbesondere verstehe ich nicht, warum das Festlegen...
Hintergrund:
Ich habe dies in GCC C ++ Standard -Bibliothekserweiterungpool_Allocator.H aufgetreten, das einen Allocator -Typ enthält, der Speicherpool verwendet, um die Effizienz der kleinen...
Hintergrund:
Ich habe dies in GCC C ++ Standard -Bibliothekserweiterungpool_Allocator.H aufgetreten, das einen Allocator -Typ enthält, der Speicherpool verwendet, um die Effizienz der kleinen...