Ich schreibe einen Python-Texteditor mit TkInter und schreibe das Fenster „Einstellungen“, um die Schriftart, die Schriftgröße usw. zu bearbeiten. Es befindet sich in der Methode __openPreferences() im LampText Klasse. Ich füge darin eine Beschriftung mit dem Text „Standardschriftart auswählen“ ein, um eine Dropdown-Liste zur Auswahl einer der verfügbaren Schriftarten einzuführen. Das Problem ist, wenn ich lblFont.grid(row=1, Column=1) schreibe, funktioniert es nicht – es bleibt in der Standardposition. Selbst wenn ich größere Zahlen verwende, funktioniert es immer noch nicht. Ich habe keine Ahnung von dem Problem.
Hier ist der Code:
Ich schreibe einen Python-Texteditor mit TkInter und schreibe das Fenster „Einstellungen“, um die Schriftart, die Schriftgröße usw. zu bearbeiten. Es befindet sich in der Methode __openPreferences() im LampText Klasse. Ich füge darin eine Beschriftung mit dem Text „Standardschriftart auswählen“ ein, um eine Dropdown-Liste zur Auswahl einer der verfügbaren Schriftarten einzuführen. Das Problem ist, wenn ich lblFont.grid(row=1, Column=1) schreibe, funktioniert es nicht – es bleibt in der Standardposition. Selbst wenn ich größere Zahlen verwende, funktioniert es immer noch nicht. Ich habe keine Ahnung von dem Problem. Hier ist der Code: [code]import tkinter
class Menu: def __init__(self, parent, font): menu = tkinter.Menu(parent.mainWin, font=font) parent.mainWin.config(menu=menu)
Ich bin ziemlich neu in Sachen GUI und OOP, ich habe wirklich versucht, es herauszufinden, aber ich kann die Lösung nicht finden.
Ich habe ein GUI-Projekt gestartet, das begann Sehr schnell sehr...
Ich habe mit tkinter eine einfache Schach-GUI erstellt. Jetzt möchte ich für jeden Spieler eine Uhr hinzufügen.
Die Uhr wird im Text einer Beschriftung angezeigt. Es funktioniert im Zug des...
Dies ist mein Code im Jupyter-Notebook in Python-Sprache.
Ich habe die Distanz in vertikaler Richtung und die Zeit in horizontaler Richtung.
Wenn die Daten überschwemmt werden (zu viele), Die...
Ich habe Probleme, die Vordergrundfarbe eines Etiketts in Actiprosoftware zu ändern. Es scheint sich nicht zu ändern, wenn ich den Vordergrund = Rot stecke. Ich habe auch einige Dinge im...
So ersetzen Sie den inneren Text für das Anker -Tag Innere Text in ASP.NET -Label:
Beispiel:
google CssClass= lblfont translatetext Style= font-size: 12px; />