Ich habe diese Konfiguration in meinem build.gradle eingerichtet, was gut funktioniert hat, aber seit ich auf Gradle 8.9 aktualisiert habe, ist apk noch nicht umbenannt. (Der Name ist immer noch „app-staging-androidTest.apk“ statt „myCustomName.apk“).
Ich habe diese Konfiguration in meinem build.gradle eingerichtet, was gut funktioniert hat, aber seit ich auf Gradle 8.9 aktualisiert habe, ist apk noch nicht umbenannt. (Der Name ist immer noch „app-staging-androidTest.apk“ statt „myCustomName.apk“). [code]android { testVariants.configureEach { variant -> outputs.configureEach { output -> output.outputFileName = "myCustomName.apk" } } } [/code] Wissen Sie, wo ich Dokumentation dazu finden kann oder wie ich meine Gradle-Datei einrichten kann, um das zu beheben?
Ich bin bestritten, Dateien mit Inhalt in SMB mit com.hierynomus.smbj zu umbenennen. public void rename(String pathFrom, String pathTo) {
pathFrom = formatPath(pathFrom);
pathTo =...
Ich liebe die Multiplattform-Funktion in Xcode, aber es gibt eine Warnung, selbst wenn ich SwiftUI-Ansichten auf meinem Mac mit macOS Sequoia 15.2 in der Vorschau anschaue.
Das Problem besteht darin,...
Ich habe eine Android -App, die derzeit in Google Play veröffentlicht wird und die ich regelmäßig aktualisiere. Ich folge dem folgenden Vorgang, um die App vor einem neuen Druck zu signieren:...