Nach Abschluss des Bezahlvorgangs (mit einer beliebigen Zahlungsmethode) wird die Seite zu „Ihre Sitzung ist leider abgelaufen“ weitergeleitet.
Woocommerce allein verursacht dies nicht.
Ich habe das Plugin, das dies verursacht, auf das Standard-Elementor-Paket eingegrenzt.
Ich habe versucht, den Site-Side-Cache zu leeren.
Ich verwende das Hello Elementor Theme.
Dies passiert mit angemeldeten oder nicht angemeldeten Benutzern und wurde auf mehreren Geräten und IPs repliziert.
Ich bin mir nicht sicher, was hier mit Elementor los ist. Dies ist fast eine brandneue Website, ich habe nur sehr wenig benutzerdefinierten Code. Zugegebenermaßen bin ich ein sehr unerfahrener WP-Entwickler und weiß daher nicht, wo ich sonst suchen soll. Jede Hilfe wäre sehr dankbar.
Nach Abschluss des Bezahlvorgangs (mit einer beliebigen Zahlungsmethode) wird die Seite zu „Ihre Sitzung ist leider abgelaufen“ weitergeleitet. Woocommerce allein verursacht dies nicht. Ich habe das Plugin, das dies verursacht, auf das Standard-Elementor-Paket eingegrenzt. Ich habe versucht, den Site-Side-Cache zu leeren. Ich verwende das Hello Elementor Theme. Dies passiert mit angemeldeten oder nicht angemeldeten Benutzern und wurde auf mehreren Geräten und IPs repliziert. Ich bin mir nicht sicher, was hier mit Elementor los ist. Dies ist fast eine brandneue Website, ich habe nur sehr wenig benutzerdefinierten Code. Zugegebenermaßen bin ich ein sehr unerfahrener WP-Entwickler und weiß daher nicht, wo ich sonst suchen soll. Jede Hilfe wäre sehr dankbar.
Ich bin ein Problem mit WhatsApp -API -Setup. Ich habe hier bereits gefragt, aber jetzt gehe ich viel tiefer in das Problem und gebe Ihnen eine replizierbare Lösung in Python. Br />import requests...
Das Skript läuft nicht in Docker, funktioniert aber außerhalb. Der Fehler, der in Docker auftritt, ist:
Message: invalid session id: session deleted as the browser has closed the connection.
Können...
Ich habe eine Flask-App, in der ich einige Bilder anzeigen muss. Außerdem möchte ich sie auch lokal mit pio.write_image speichern, wie in den Dokumenten erläutert. Dies funktioniert einwandfrei, wenn...