Das Senden der Live-Aktivitätsbenachrichtigung „Start“ von der Apple Push Notifications Console wurde erfolgreich von APIOS

Programmierung für iOS
Anonymous
 Das Senden der Live-Aktivitätsbenachrichtigung „Start“ von der Apple Push Notifications Console wurde erfolgreich von AP

Post by Anonymous »

Ich frage hier nach, da es anscheinend nicht viel Dokumentation zum Debuggen von „Start“-Push-Benachrichtigungen für Live-Aktivitäten gibt.
Im Grunde habe ich versucht, einen Test zu senden „Starten“ Sie die Push-Benachrichtigung über die Apple Push Notifications-Konsole und ich kann erfolgreich Benachrichtigungen senden, bei denen die Konsole „Vom APNS-Server empfangen“ und „Erfolgreich an das Zielgerät übermittelt“ anzeigt. Das Problem besteht jedoch darin, dass die Live-Aktivität nie tatsächlich gestartet wird.
Ich dachte, es könnte ein Problem im Client-Code sein, und nach meinem Verständnis sollte meine Funktion „didReceiveRemoteNotification“ ausgeführt werden nachdem es empfangen wurde. Es werden jedoch keine Protokolle dieser Funktion ausgeführt.
Um das Problem weiter einzugrenzen, habe ich dann in der console.app nachgeforscht und unter liveactivitiesd ist mir 2 aufgefallen Fehler: Eingehende Nachricht enthält keine verwendbaren Attribute und Eingehende Nachricht konnte nicht geparst werden:
Ich weiß, dass mein ContentState mit dem Inhaltsstatus I übereinstimmt schicken in der Nutzlast, daher bin ich mir nicht sicher, was beim Parsen sonst noch falsch sein könnte.
Weiß jemand, was los sein könnte? Jede Hilfe wäre sehr dankbar!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post