Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Guest
So geben Sie dynamische Typen List mit Dapper ORM zurück
Ich verwende Dapper.net jetzt schon seit einiger Zeit und es ist ein sehr guter ORM-Mapper, der hervorragend mit dynamischen .Net-Typen funktioniert.
Aber das ist mir aufgefallen, als Dapper ruft Daten aus einer Datenbank ab, die als DapperRow-Typ zurückgegeben wird.
Gibt es eine Möglichkeit, sie in einem anderen Typ wie System.Dynamic zurückzugeben? ExpandoObject?
1734702172
Guest
Ich verwende Dapper.net jetzt schon seit einiger Zeit und es ist ein sehr guter ORM-Mapper, der hervorragend mit dynamischen .Net-Typen funktioniert. Aber das ist mir aufgefallen, als Dapper ruft Daten aus einer Datenbank ab, die als DapperRow-Typ zurückgegeben wird. Gibt es eine Möglichkeit, sie in einem anderen Typ wie System.Dynamic zurückzugeben? ExpandoObject?
Konvertieren Sie List> in eine List
by
Anonymous »
21 Dec 2024, 00:35 » in
Java
Ich habe eine ArrayList, die Daten enthält. z.B.:
[ , , ]
Ich habe versucht, es in eine Liste umzuwandeln, aber es wird
Code:
List f =
ch.stream()
.flatMap(List::stream)...
0 Replies
31 Views
Last post by Anonymous
21 Dec 2024, 00:35
Konvertieren Sie List> in eine List
by
Guest »
21 Dec 2024, 08:39 » in
Java
Ich habe eine ArrayList, die Daten enthält. z.B.:
[ , , ]
Ich habe versucht, es in eine Liste umzuwandeln, aber es wird
Code:
List f =
ch.stream()
.flatMap(List::stream)...
0 Replies
23 Views
Last post by Guest
21 Dec 2024, 08:39
So verwenden Sie die Schnittstelle mit Dapper ORM
by
Anonymous »
20 Mar 2025, 12:19 » in
C#
Ich habe eine komplexe Anwendung auf DB-Operationen. Ich verwende Dapper Micro-Form, ich möchte locker gekoppelten Code erstellen. Bitte schlagen Sie vor, wie ich die Schnittstelle anstelle von...
0 Replies
6 Views
Last post by Anonymous
20 Mar 2025, 12:19
by
Anonymous »
21 Mar 2025, 07:29 » in
C#
Ich habe eine komplexe Anwendung auf DB-Operationen. Ich verwende Dapper Micro-Form, ich möchte locker gekoppelten Code erstellen. Bitte schlagen Sie vor, wie ich die Schnittstelle anstelle von...
0 Replies
7 Views
Last post by Anonymous
21 Mar 2025, 07:29
by
Anonymous »
16 Apr 2025, 07:43 » in
C#
0 Replies
3 Views
Last post by Anonymous
16 Apr 2025, 07:43