Ich muss feststellen, ob ein Chrome-Fenster aktiv (im Fokus/geöffnet/maximiert) ist. Dabei handelt es sich um das Chrome-Profil, das derzeit für dieses Fenster in einer MFC-C++-Anwendung verwendet wird.
Ich habe es geschafft, das aktive (im Fokus befindliche/geöffnete/maximierte) Chrome-Fenster mithilfe der Windows-API zu erkennen, aber ich kann keinen Auszug erhalten, der das Chrome-Profil in diesem Fenster darstellt.
Ja Beachten Sie, dass Chrome die Profildaten des Benutzers im Verzeichnis „Benutzerdaten“ speichert (C:\Benutzer\AppData\Local\Google\Chrome\Benutzerdaten). Gibt es in diesem Verzeichnis eine bestimmte Datei, einen bestimmten Schlüssel oder einen Mechanismus, der mir dabei helfen kann, das aktive Chrome-Fenster seinem Profil zuzuordnen?
Gibt es alternativ eine andere Möglichkeit, dies programmgesteuert in C++ zu erreichen? oder einer anderen Sprache?
Jeder Ansatz in einer beliebigen Sprache wäre hilfreich.
Ich muss feststellen, ob ein Chrome-Fenster aktiv (im Fokus/geöffnet/maximiert) ist. Dabei handelt es sich um das Chrome-Profil, das derzeit für dieses Fenster in einer MFC-C++-Anwendung verwendet wird. Ich habe es geschafft, das aktive (im Fokus befindliche/geöffnete/maximierte) Chrome-Fenster mithilfe der Windows-API zu erkennen, aber ich kann keinen Auszug erhalten, der das Chrome-Profil in diesem Fenster darstellt. Ja Beachten Sie, dass Chrome die Profildaten des Benutzers im Verzeichnis „Benutzerdaten“ speichert (C:\Benutzer\AppData\Local\Google\Chrome\Benutzerdaten). Gibt es in diesem Verzeichnis eine bestimmte Datei, einen bestimmten Schlüssel oder einen Mechanismus, der mir dabei helfen kann, das aktive Chrome-Fenster seinem Profil zuzuordnen? Gibt es alternativ eine andere Möglichkeit, dies programmgesteuert in C++ zu erreichen? oder einer anderen Sprache? Jeder Ansatz in einer beliebigen Sprache wäre hilfreich.
Ich muss feststellen, ob ein Chrome-Fenster aktiv (im Fokus/geöffnet/maximiert) ist. Dabei handelt es sich um das Chrome-Profil, das derzeit für dieses Fenster in einer MFC-C++-Anwendung verwendet...
Ich verwende Inetllij Idea zum Remote-Debuggen der Java-Anwendung. Wenn ich den Debug-Punkt festlege, wird zunächst die gesamte JVM blockiert und die gesamte Anwendung nicht verfügbar gemacht. Dann...
Verzeihen Sie mir für den absolut abscheulichen Titel meiner Frage, aber was ich meine ist: Es gibt eine Klasse A mit einer Methode ma , die eine Methode MB aus einem Objekt der Klasse B ausführt,...
Ich habe mein erstes Projekt in Framework 3.5 erstellt und in Framework 4.5 umgewandelt und es funktioniert perfekt. Zweitens habe ich versucht, die Referenz dieses Projekts zu einem anderen Projekt...