Ich habe mehrere Fenster in meiner WPF-App. Ich stelle fest, dass ich ständig auf diese Fenster in verschiedenen privaten Funktionen wie dieser verweisen muss:
var P1 = Application.Current.Windows
.Cast()
.FirstOrDefault(window => window is Player1Screen) as Player1Screen;
Was ist der einfachste Weg, dies einmal zu deklarieren und dann überall darauf zuzugreifen?
Ich habe mehrere Fenster in meiner WPF-App. Ich stelle fest, dass ich ständig auf diese Fenster in verschiedenen privaten Funktionen wie dieser verweisen muss:
var P1 = Application.Current.Windows .Cast() .FirstOrDefault(window => window is Player1Screen) as Player1Screen;
Was ist der einfachste Weg, dies einmal zu deklarieren und dann überall darauf zuzugreifen?
So verweisen Sie auf lokale application.yml anstelle anderer .yml -Dateien. Intellij nimmt standardmäßig application.yml. Ich möchte die Konfiguration ändern, um auf lokale YML zu verweisen, damit...
Ich fange an, das Hinzufügen von Lokalisierung mein Plug-In (für Revit, wenn das relevant ist) mit wpFlocalizextextesion zu sehen. Das Plug-In lädt gut, aber wenn ich diesen Dialog initiere/zeige,...
Der Rückgabetyp von IEnumerator.Current ist Objekt, nicht Objekt?. Meiner Meinung nach sollte IEnumerator.Current object? zurückgeben, da das nicht generische IEnumerable jede Art von Objekt...
In meiner Anwendung verwenden wir Wicket und für die Datumsauswahl möchte ich die folgende CSS-Klasse „ui-datepicker-today“ auf ein „td“-Tag anwenden, das bereits über eine CSS-Klasse...
In meiner Anwendung verwenden wir Wicket und für die Datumsauswahl möchte ich die folgende CSS-Klasse „ui-datepicker-today“ auf ein „td“-Tag anwenden, das bereits über eine CSS-Klasse...