Ich arbeite derzeit an einer App für Lehrer, die die meisten Funktionen für alle kostenlos bietet, aber nur wenige sind verfügbar, wenn Sie ein Abonnement bezahlen. Wir haben einige Pläne (drei, um genau zu sein), und der Unterschied zwischen ihnen besteht nur im Preis und in der Anzahl der Klassenräume, die sie auf seinem Konto haben könnten.
Bis hierher ist alles gut, aber das Der Eigentümer möchte die App über einen Verkäufer anbieten und jeder von ihnen bietet Abonnements für die App zu einem Sonderpreis an. Normalpreis 50 $, über einen Verkäufer 35 $. Außerdem möchte der Eigentümer ermitteln, wer und wie viele Abonnements verkauft wurden, um zu erfahren, wie viel er an den Verkäufer zahlen muss.
Ich weiß nicht, ob dies mit Google möglich ist Spielen Sie Billing v7 oder wenn der Ansatz anders ist und wir In-App-Käufe und nicht als Abonnements anbieten müssen.
Ich weiß, dass dies überhaupt keine technische Frage ist, aber ich weiß es nicht. Ich habe keine Ahnung, wie ich bei dieser Aufgabe vorankommen könnte. Vielen Dank im Voraus.
Play Billing V7-Abonnements: So gewähren Sie einem Verkäufer einen Rabatt ⇐ Android
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post