Wie benenne ich Twig-Dateien nach der Region, in der sie sich befinden?HTML

HTML-Programmierer
Guest
 Wie benenne ich Twig-Dateien nach der Region, in der sie sich befinden?

Post by Guest »

Ich verwende Drupal mit dem Commerce-Modul, um einen Webshop zu erstellen. Ich verwende den Commerce Cart Block, um in der Navigationsleiste ein Warenkorbsymbol mit der Anzahl der Artikel im Warenkorb anzuzeigen.

Jetzt möchte ich den Warenkorbblock auch auf der Warenkorbseite anzeigen, jedoch mit einer anderen Vorlage als in der Navigationsleiste.

Ich verwende den Debug-Modus, in dem ich sehen kann, wie ich die Dateinamen nennen könnte, um sie so zu verwenden, wie ich es möchte. Aber über beiden Cart-Blöcken steht der gleiche Dateiname, sodass ich nicht zwei verschiedene Vorlagen ausgeben kann. Ich habe versucht, „primary_menu“ vor den Navigations-Warenkorbblock und den Inhalt zu setzen (die Region, in der sich der Warenkorbblock befinden soll), aber es funktioniert nicht.

Code: Select all

Dies wird über beiden Warenkorbblöcken angezeigt (die sich auf derselben Seite befinden). Wie kann ich also zwei unterschiedliche Vorlagen für beide Blöcke verwenden?

Code: Select all

primary_menu--commerce-cart-block.html.twig
funktioniert nicht.

Ich möchte sowohl den Block im Primary_menu als auch im bearbeiten können Block im Inhaltsbereich. Aber beide Warenkörbe werden mit der gleichen Vorlage ausgegeben.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post