Weitergabe von Daten zwischen Komponenten bei Routenänderungen mit Next.js 15JavaScript

Javascript-Forum
Guest
 Weitergabe von Daten zwischen Komponenten bei Routenänderungen mit Next.js 15

Post by Guest »

Ich habe ein kleines Problem:
Kontext:
Ich habe eine Reaktionsseite, die Folgendes enthält: Eine Komponente mit zwei Unterkomponenten. Die erste Unterkomponente enthält die Filter und die zweite Unterkomponente enthält Links für dieselbe Seite (nur einen anderen Titel). Wenn ich also auf einen Link klicke, werde ich zur gleichen Hauptseite weitergeleitet Komponente, nur mit anderer Route, wie unten gezeigt:
Das ist mein Design:
Image

Da alle Links auf die gleiche Hauptkomponente verweisen, habe ich auf der Serverseite (mit Next.js) „generateStaticParams“ verwendet, um alle diese Seiten dynamisch zu generieren.
Problem:
Wenn ich auf einen der Links (Linkkomponente) klicke, möchte ich die gleichen Filterwerte beibehalten< /strong>(Filterkomponente). Ich möchte also den gleichen Zustand wie auf der vorherigen Seite beibehalten, indem ich mit einer anderen Route zur neuen Seite gehe.
Das Problem ist, dass jedes Mal, wenn ich auf einen der Links klicke, die neue Die Seite wird serverseitig generiert und ich verliere alle Clientdaten.
Ich suche nach einem guten Ansatz, um dieses Problem zu lösen, indem ich localStorage nicht verwende. Und ich möchte die Daten nicht als Abfrageparameter mit von Next übergeben.
Ich habe auch über die Verwendung des Kontexts nachgedacht, aber er ist nur auf der Clientseite verfügbar und die Nach dem Ändern der Route gehen Daten verloren.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen, selbst durch Ändern des aktuellen Designs?
Ich verwende React 19 und Next.js 15, jede Hilfe wäre sehr hilfreich geschätzt.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post