Ich habe es geschafft, einen YAML-String zu generieren. Der Standardeinzug beträgt 2 Zeichen, ich benötige jedoch 4 Zeichen. Da dies für die Anwendung erforderlich ist, die diese Daten verarbeiten wird. Aber es ist mir nicht gelungen, dies zu erreichen.
Hier ist mein Code:
var yamlSerializer = new SerializerBuilder()
.Build();
string yaml;
using (var writer = new StringWriter())
{
var _settings = new EmitterSettings();
Console.WriteLine(_settings.BestIndent);
_settings.WithBestIndent(4);
var _emitter = new Emitter(writer, _settings);
yamlSerializer.Serialize(_emitter, dictionary);
yaml = writer.ToString();
}
Console.WriteLine(yaml);
Hier die Ausgabe:
cars:
bmw:
model: 1 series
catagory: coupe
year: 2008
nissan:
model: 300zx
catagory: hatchback
year: 1996
toyota:
model: 4runner
catagory: suv
year: 2015
audi:
model: a8
catagory: sedan
year: 2017
Und es sollte so sein:
cars:
bmw:
model: 1 series
catagory: coupe
year: 2008
nissan:
model: 300zx
catagory: hatchback
year: 1996
toyota:
model: 4runner
catagory: suv
year: 2015
audi:
model: a8
catagory: sedan
year: 2017
Ich habe es geschafft, einen YAML-String zu generieren. Der Standardeinzug beträgt 2 Zeichen, ich benötige jedoch 4 Zeichen. Da dies für die Anwendung erforderlich ist, die diese Daten verarbeiten wird. Aber es ist mir nicht gelungen, dies zu erreichen. Hier ist mein Code: var yamlSerializer = new SerializerBuilder() .Build();
string yaml; using (var writer = new StringWriter()) { var _settings = new EmitterSettings(); Console.WriteLine(_settings.BestIndent); _settings.WithBestIndent(4); var _emitter = new Emitter(writer, _settings); yamlSerializer.Serialize(_emitter, dictionary); yaml = writer.ToString(); }
Console.WriteLine(yaml);
Hier die Ausgabe: cars: bmw: model: 1 series catagory: coupe year: 2008 nissan: model: 300zx catagory: hatchback year: 1996 toyota: model: 4runner catagory: suv year: 2015 audi: model: a8 catagory: sedan year: 2017
Und es sollte so sein: cars: bmw: model: 1 series catagory: coupe year: 2008 nissan: model: 300zx catagory: hatchback year: 1996 toyota: model: 4runner catagory: suv year: 2015 audi: model: a8 catagory: sedan year: 2017
Ich versuche eine Yamlconfig-Klasse mit Yaml-CPP zu machen. Eines seiner Hauptmerkmale ist, dass ihre Benutzer im Stil von Bukkit, einer Minecaft -API, unterschiedliche Knoten in einem Baum von...
Ich bin neu bei VSCode und versuche, es für die Verwendung von C++ einzurichten, und ich habe einige Schwierigkeiten.
Ich habe einen Formatierer, der mir gefällt (uncrustify ), und es gibt eine...
Weiß jemand, wie man das Code -Reinigungswerkzeug von Rider auswirkt, indem er die Einklingel von Kommentaren beeinflusst? switch (PlayerController->IsPaused())
{
// Game is currently unpaused.
case...