Es tut mir leid, wenn dies schon einmal gefragt wurde. Ich habe an einem Nebenprojekt gearbeitet und Spring Security hat durchweg fehlerhafte Anmeldeinformationen zurückgegeben, selbst nach der Aktualisierung der Datenbank. Vor ein paar Tagen hat es funktioniert, aber jetzt gibt es ein Problem, das unüberwindbar schien, bis ich mich entschied, es zu debuggen.
Anfangs vermutete ich, dass das Problem in meiner Datenbank oder meinen Sicherheitskonfigurationen lag, aber ich konnte es Ich finde dort keine Probleme. Während des Debuggens habe ich den AbstractUserDetailsAuthenticationProvider untersucht und ein „cacheWasUsed“-Flag entdeckt. Ich bin nicht sicher, wie es funktioniert, aber es scheint, dass die nächste Variable davon abhängt.
Ich bin nicht sicher, ob dies die Grundursache ist, aber ich vermute, dass das Flag die UserDetails verhindert vom Abrufen der Daten abgehalten, was dazu führt, dass meine Anmeldeinformationen als ungültig markiert werden.
image:
[img]https://i.sstatic .net/rJQuqRkZ.png[/img]
AbstractUserDetailsAuthenticationProvider führt aufgrund einer falschen Flagge keine Authentifizierung durch ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post