Absolute Div innerhalb eines relativ scrollbaren übergeordneten Elements werden außerhalb nicht angezeigt oder sind behoCSS

CSS verstehen
Guest
 Absolute Div innerhalb eines relativ scrollbaren übergeordneten Elements werden außerhalb nicht angezeigt oder sind beho

Post by Guest »

Ich habe keinen Beitrag gefunden, der mein Problem beantwortet, also hier ist er.
Ich habe ein scrollbares Div, das Elemente auflistet, die einen Selektor mit wenigen Elementen anzeigen können, aber dieser Selektor wird außerhalb davon nicht angezeigt das scrollbare übergeordnete Element.
Ich habe viele Beiträge gefunden, in denen darüber gesprochen wurde, aber in den meisten hieß es, die relative Position um einige übergeordnete Elemente nach oben zu verschieben oder das untergeordnete Element als position:fixed zu verwenden, aber Ich brauche mein Div, um der Schriftrolle im zu folgen übergeordnetes Element.

Code: Select all

.groupsHolder {
background-color: grey;
height: 80px;
overflow: auto;
}

.dragHolder {
background-color: green;
height: 150px;
}

.item {
background-color: yellow;
position: relative;
display: block;
margin-bottom: 5px;
}

.listHolder {
background-color: orange;
width: 50px;
position: fixed;
display: grid;
z-index: 10;
}

[*]

[*]

item 1
item 2
item 3

[*]

Hier ist eine Fiddle, die ungefähr das macht, was ich gerade habe: Meinen Code Beispiel
Der listHolder kann von
umgeschaltet werden

position: absolute;
Untergeordnetes Div als absolut
zu

position: fixed;
Untergeordnetes Div als behoben
Untergeordnetes Div als behoben, wenn wir nach unten scrollen
Was Ich möchte die gleiche Anzeige, außerhalb des übergeordneten Elements als feste Position, aber mit dem Div, das seinem übergeordneten Element wie in absoluter Position folgt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post