Ich versuche herauszufinden, wie man Produkte oder etwas anderes mithilfe einer Liste/Zeichenfolge von Prädikaten mit binären Operatoren wie (&& / ||) auswählt, weil ich nicht jedes Prädikat manuell schreiben möchte. Ist das überhaupt möglich?
Ich möchte eine Liste oder einen String generieren und anstelle dieser Prädikate in „where“ einfügen
Ich versuche herauszufinden, wie man Produkte oder etwas anderes mithilfe einer Liste/Zeichenfolge von Prädikaten mit binären Operatoren wie (&& / ||) auswählt, weil ich nicht jedes Prädikat manuell schreiben möchte. Ist das überhaupt möglich? Ich möchte eine Liste oder einen String generieren und anstelle dieser Prädikate in „where“ einfügen [code]string predicates = "x => x.Standard =="DSTU" && x.ProducingCountry == "UA"" [/code] [code]var productResult = products.Where(x => x.Standard =="DSTU" && x.ProducingCountry == "UA").ToList(); [/code] um so etwas zu bekommen [code]var productResult = products.Where(predicates).ToList(); [/code]
wie man ein Element unter der Taste Feiern hinzufügt, die die gleiche Anzahl von Elemente wie die Anzahl der Dateien in der ./ Blog enthält, wobei der Titel jeder -Anname die Datei aufnimmt. Tab?....
wie man ein Element unter der Taste Feiern hinzufügt, die die gleiche Anzahl von Elemente wie die Anzahl der Dateien in der ./ Blog enthält, wobei der Titel jeder -Anname die Datei aufnimmt. Tab?....
unten sind zwei Grammatiken.
In dieser Grammatik machen semantische Prädikate Arbeit . D.h. Wenn sie falsch sind, stimmen Regeln nicht überein und wenn sie wahr sind, stimmen die Regeln überein:...