Dies ist eine C#-Verschlüsselungsmethode, ich möchte sie auf Java verwenden. Mein Code zeigt immer:
Der angegebene letzte Block ist nicht richtig aufgefüllt. Solche Probleme können auftreten, wenn bei der Entschlüsselung ein ungültiger Schlüssel verwendet wird.
Können Sie bei der Portierung dieses C#-Codes nach Java helfen?
Der C#-Code:
Dies ist eine C#-Verschlüsselungsmethode, ich möchte sie auf Java verwenden. Mein Code zeigt immer:
Der angegebene letzte Block ist nicht richtig aufgefüllt. Solche Probleme können auftreten, wenn bei der Entschlüsselung ein ungültiger Schlüssel verwendet wird.
Können Sie bei der Portierung dieses C#-Codes nach Java helfen? Der C#-Code: [code]EncryptData = bL6ZXAUGsE9+Ea9BVgrYYDJrzmtzjooHbHqc1K/YMGE= rawData = abcd1234 [/code] Der Java-Code [code]public static String Decrypt(String cipherText) { byte[] cipherBytes = Base64.getDecoder().decode(cipherText); try { SecretKeyFactory factory = SecretKeyFactory.getInstance("PBKDF2WithHmacSHA1"); KeySpec spec = new PBEKeySpec(Password.toCharArray(), SALE, 100, 48 * 8); byte[] keyBytes = factory.generateSecret(spec).getEncoded();
byte[] key = new byte[32]; byte[] iv = new byte[16]; System.arraycopy(keyBytes, 0, key, 0, 32); System.arraycopy(keyBytes, 32, iv, 0, 16);
SecretKeySpec secretKeySpec = new SecretKeySpec(key, "AES"); IvParameterSpec ivParameterSpec = new IvParameterSpec(iv);
Ich habe eine Entität mit einer IReadOnlyList-Eigenschaft, der ein privates Listenfeld zugrunde liegt. Ich möchte diese Eins-zu-viele-Beziehung mithilfe von Entity Framework Core mit einer Instanz...
Umgebung: C#, .NET8, MS -Graph -API, WebView2, Windows -Formulare
Ich habe eine E -Mail mit Diagramm erstellt, die Weblink -R -URL erhalten, die sie nun in WebView2 eingebettet zeigt. Der Benutzer...
Ich verwende Node JS für das Backend und EJS-Vorlage für mein Frontend. Im Grunde erstelle ich ein Salon-Terminsystem, bei dem Benutzer ein Datum auswählen und auf der Grundlage des ausgewählten...
Ich implementiere eine OpenAPI -Dokumentation in einem Frühlings -Cloud -Gateway -Dienst, der zu mehreren Microservices weiterleitet. Ich habe das Gateway mithilfe von GruppedOpenAPI -Dokumentation...