Unable to start activity ComponentInfo{com.test.package/com.test.package.MainActivity}: java.lang.RuntimeException: com.facebook.jni.CppException: PytorchStreamReader failed locating file constants.pkl: file not found
Was ich getan habe:
Ich habe die .pth-Modelldatei in eine ZIP-Datei konvertiert Überprüfen Sie den Inhalt und stellen Sie fest, dass „constants.pkl“ nicht in der Datei enthalten ist.
Ich habe nach Informationen zu „constants.pkl“ gesucht, konnte dies aber nicht Finden Sie eine klare Erklärung dafür, warum es nicht generiert wird oder welche Rolle es dabei spielt />dieser Kontext.
Meine Fragen:
Warum ist Constants.pkl Wird beim Speichern eines PyTorch-Modells mit
torch.save() nicht generiert?
Ist „constants.pkl“ für die Bereitstellung des Modells auf
Edge-Geräten (z. B. Android) erforderlich? ?
Wenn konstanten.pkl nicht erforderlich ist, wie
kann ich mein Modell in die Android-Anwendung integrieren, ohne
dieser Fehler auftritt?
Wenn Constants.pkl erforderlich ist, wie kann ich
Es generieren oder meinen Modellspeicherprozess ändern, um es einzuschließen?
Zusätzliche Informationen:
Modell: Vision Transformer (ViT), trainiert in PyTorch.
Android-Integration: Verwendung von PyTorch-Android-Bibliotheken.
Es scheint ein Fehler aufzutreten, wenn die App versucht, die Modelldatei zu laden.
Was ich brauche:
Eine klare Erklärung der Rolle von Constants.pkl und ob es sich um eine
obligatorische Datei für die Bereitstellung des PyTorch-Modells handelt Android.
Schritte oder Codebeispiele zum ordnungsgemäßen Speichern des Modells und zum Integrieren in eine Android-Anwendung, um dieses Problem zu vermeiden.
Vielen Dank im Voraus für etwaige Hinweise oder Vorschläge!
Ich habe ein Vision Transformer (ViT)-Modell zur Klassifizierung trainiert und das Modell mit dem folgenden PyTorch-Code gespeichert: [code]torch.save(model, "vit_model.pth")[/code] Beim Versuch, das gespeicherte Modell in eine Android-Anwendung zu integrieren, ist während der Laufzeit der folgende Fehler aufgetreten: [code]Unable to start activity ComponentInfo{com.test.package/com.test.package.MainActivity}: java.lang.RuntimeException: com.facebook.jni.CppException: PytorchStreamReader failed locating file constants.pkl: file not found[/code] Was ich getan habe: [list] [*]Ich habe die .pth-Modelldatei in eine ZIP-Datei konvertiert Überprüfen Sie den Inhalt und stellen Sie fest, dass „constants.pkl“ nicht in der Datei enthalten ist. [*]Ich habe nach Informationen zu „constants.pkl“ gesucht, konnte dies aber nicht Finden Sie eine klare Erklärung dafür, warum es nicht generiert wird oder welche Rolle es dabei spielt />dieser Kontext. [/list] Meine Fragen: [list] [*]Warum ist Constants.pkl Wird beim Speichern eines PyTorch-Modells mit torch.save() nicht generiert? [*]Ist „constants.pkl“ für die Bereitstellung des Modells auf Edge-Geräten (z. B. Android) erforderlich? ? [*]Wenn konstanten.pkl nicht erforderlich ist, wie kann ich mein Modell in die Android-Anwendung integrieren, ohne dieser Fehler auftritt? [*]Wenn Constants.pkl erforderlich ist, wie kann ich Es generieren oder meinen Modellspeicherprozess ändern, um es einzuschließen? [/list] Zusätzliche Informationen: [list] [*]Modell: Vision Transformer (ViT), trainiert in PyTorch. [*]Android-Integration: Verwendung von PyTorch-Android-Bibliotheken. [*]Es scheint ein Fehler aufzutreten, wenn die App versucht, die Modelldatei zu laden. [/list] Was ich brauche: [list] [*]Eine klare Erklärung der Rolle von Constants.pkl und ob es sich um eine obligatorische Datei für die Bereitstellung des PyTorch-Modells handelt Android.
[*]Schritte oder Codebeispiele zum ordnungsgemäßen Speichern des Modells und zum Integrieren in eine Android-Anwendung, um dieses Problem zu vermeiden. [/list] Vielen Dank im Voraus für etwaige Hinweise oder Vorschläge!
Kann mir jemand helfen? Ich möchte dem CAS-ViT-Algorithmus neue Berechnungen hinzufügen, erhalte jedoch die folgende Fehlermeldung: „RuntimeError: Es wurde erwartet, dass die Reduktion in der...
Die Essenz des Problems: Ich sende eine Anfrage über Swagger mit den folgenden Daten
{
title : string ,
content : string ,
userId : 3fa85f64-5717-4562-b3fc-2c963f66afa6 ,
categories :
}
Ich arbeite derzeit an einem NSGA2 -Algorithmus, der elementweise bewertet werden muss. Die Methode zur Bewertung jeder Eingabe ist ein Pytorch -Modell. Ich verstehe, dass Pytorch -Modelle für...
Ich entwickle ein Django-System, in dem ich ein Hauptmodell und ein Protokoll- /Verlaufsmodell habe, um Änderungen aufzuzeichnen.class Modelo(models.Model):
user_a = models.ForeignKey(User,...