Warum wird „constants.pkl“ beim Speichern eines ViT-Modells in PyTorch nicht generiert und ist es für die BereitstellungAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Guest
 Warum wird „constants.pkl“ beim Speichern eines ViT-Modells in PyTorch nicht generiert und ist es für die Bereitstellung

Post by Guest »

Ich habe ein Vision Transformer (ViT)-Modell zur Klassifizierung trainiert und das Modell mit dem folgenden PyTorch-Code gespeichert:

Code: Select all

torch.save(model, "vit_model.pth")
Beim Versuch, das gespeicherte Modell in eine Android-Anwendung zu integrieren, ist während der Laufzeit der folgende Fehler aufgetreten:

Code: Select all

Unable to start activity ComponentInfo{com.test.package/com.test.package.MainActivity}: java.lang.RuntimeException: com.facebook.jni.CppException: PytorchStreamReader failed locating file constants.pkl: file not found
Was ich getan habe:
  • Ich habe die .pth-Modelldatei in eine ZIP-Datei konvertiert Überprüfen Sie den Inhalt und stellen Sie fest, dass „constants.pkl“ nicht in der Datei enthalten ist.
  • Ich habe nach Informationen zu „constants.pkl“ gesucht, konnte dies aber nicht Finden Sie eine klare Erklärung dafür, warum es nicht generiert wird oder welche Rolle es dabei spielt />dieser Kontext.
Meine Fragen:
  • Warum ist Constants.pkl Wird beim Speichern eines PyTorch-Modells mit
    torch.save() nicht generiert?
  • Ist „constants.pkl“ für die Bereitstellung des Modells auf
    Edge-Geräten (z. B. Android) erforderlich? ?
  • Wenn konstanten.pkl nicht erforderlich ist, wie
    kann ich mein Modell in die Android-Anwendung integrieren, ohne
    dieser Fehler auftritt?
  • Wenn Constants.pkl erforderlich ist, wie kann ich
    Es generieren oder meinen Modellspeicherprozess ändern, um es einzuschließen?
Zusätzliche Informationen:
  • Modell: Vision Transformer (ViT), trainiert in PyTorch.
  • Android-Integration: Verwendung von PyTorch-Android-Bibliotheken.
  • Es scheint ein Fehler aufzutreten, wenn die App versucht, die Modelldatei zu laden.
Was ich brauche:
  • Eine klare Erklärung der Rolle von Constants.pkl und ob es sich um eine
    obligatorische Datei für die Bereitstellung des PyTorch-Modells handelt Android.
  • Schritte oder Codebeispiele zum ordnungsgemäßen Speichern des Modells und zum Integrieren in eine Android-Anwendung, um dieses Problem zu vermeiden.
Vielen Dank im Voraus für etwaige Hinweise oder Vorschläge!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post