Es ist ein übliches Muster in Flutter, Plugins in der Muttersprache zu schreiben (d. h. unter Linux wäre das C). Ich möchte Flutter von Rust verwenden, um das Schreiben von Plugin-Logik in C/C++ zu vermeiden.< /p>
Mein letztes Ziel ist es, plattformspezifische APIs (d. h. das Erstellen einer Textur) aus Rust zu verwenden und mit flutter_rust_bridge zu kommunizieren.
Es ist ein übliches Muster in Flutter, Plugins in der Muttersprache zu schreiben (d. h. unter Linux wäre das C). Ich möchte Flutter von Rust verwenden, um das Schreiben von Plugin-Logik in C/C++ zu vermeiden.< /p> Mein letztes Ziel ist es, plattformspezifische APIs (d. h. das Erstellen einer Textur) aus Rust zu verwenden und mit flutter_rust_bridge zu kommunizieren.
TL;DR Es ist ein gängiges Muster bei Flutter, Plugins in der Muttersprache zu schreiben (d. h. unter Linux wäre das C). Ich möchte Flutter von Rust verwenden, um das Schreiben von Plugin-Logik in C/...
Ich arbeite an einer Rust-Anwendung, die mit musl erstellt wurde, um eine statisch verknüpfte Binärdatei für ein kleines Docker-Image zu erstellen. Es ist mir gelungen, die mysqlclient-Bibliothek für...
Ich weiß nicht warum, aber ich kann die App nicht auf meinem neuen MacBook erstellen oder ausführen. Ich führe denselben Ordner auf einem anderen Mac oder meinem Windows-Computer aus und läuft...
Dies ist mein erstes Mal, dass ich die Actix-Web-Kiste mit Lenker verwende. Ich habe ein einfaches Hello World -Programm geschrieben, das nicht kompiliert wird.
Hier ist meine Fracht.
actix-web = 4...
Ich glaube, ich bin einer der wenigen, die Delphi 12.2 / Firemonkey für eine echte plattformübergreifende App auch unter Linux verwenden. Meine App enthält einen TWebBrowser zum Anzeigen von...