Ich erlebe einen Absturz in meiner Expo-App, wenn ich eine Nachricht über die Gifted Chat-Komponente sende. Die App funktioniert im Android-Simulator einwandfrei, stürzt jedoch ab, wenn ich das APK erstelle und auf einem physischen Gerät ausführe.
Schritte zur Reproduktion:
Erstellen Sie die Expo-App als Vorschau-Build (APK).
Installieren Sie die APK auf einem physischen Android-Gerät.
Öffnen Öffnen Sie die App und navigieren Sie zum Chat-Bildschirm.
Geben Sie eine Nachricht ein und klicken Sie auf „Senden“. Schaltfläche.
Ich erlebe einen Absturz in meiner Expo-App, wenn ich eine Nachricht über die Gifted Chat-Komponente sende. Die App funktioniert im Android-Simulator einwandfrei, stürzt jedoch ab, wenn ich das APK erstelle und auf einem physischen Gerät ausführe. Schritte zur Reproduktion: [list][*]Erstellen Sie die Expo-App als Vorschau-Build (APK). [*]Installieren Sie die APK auf einem physischen Android-Gerät. [*]Öffnen Öffnen Sie die App und navigieren Sie zum Chat-Bildschirm. [*]Geben Sie eine Nachricht ein und klicken Sie auf „Senden“. Schaltfläche. [*]Die App stürzt sofort ab. [/list] [code]import React, { useState, useCallback, useEffect } from "react"; import { Bubble, GiftedChat, Send } from "react-native-gifted-chat"; import { SafeAreaView, View, Text } from "react-native"; import { Colors } from "../../constants/Colors"; import { Ionicons } from "@expo/vector-icons"; import { useSafeAreaInsets } from "react-native-safe-area-context";
Ich habe einen Absturz in meiner Expo -App, wenn ich eine Nachricht mit der begabten Chat -Komponente sende. Die App funktioniert perfekt im Android -Simulator, stürzt jedoch ab, wenn ich die APK...
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
Ich habe einige JSON -Daten in DummyData . Ich bin mir nicht sicher, wie ich die Chat -Blasen links und rechts nach der Richtung platzieren kann. Ich benutze Material UI und Kontext -API. Bild als...
Ich habe andere Beiträge überprüft, in denen der Fehler in der Betreffzeile erwähnt wurde, aber keiner davon hat geholfen. Ich habe den Server in einem Projekt und den Client in einem anderen.
Dies...