Ich erlebe einen Absturz in meiner Expo-App, wenn ich eine Nachricht über die Gifted Chat-Komponente sende. Die App funktioniert im Android-Simulator einwandfrei, stürzt jedoch ab, wenn ich das APK erstelle und auf einem physischen Gerät ausführe.
Schritte zur Reproduktion:
Erstellen Sie die Expo-App als Vorschau-Build (APK).
Installieren Sie die APK auf einem physischen Android-Gerät.
Öffnen Öffnen Sie die App und navigieren Sie zum Chat-Bildschirm.
Geben Sie eine Nachricht ein und klicken Sie auf „Senden“. Schaltfläche.
Ich erlebe einen Absturz in meiner Expo-App, wenn ich eine Nachricht über die Gifted Chat-Komponente sende. Die App funktioniert im Android-Simulator einwandfrei, stürzt jedoch ab, wenn ich das APK erstelle und auf einem physischen Gerät ausführe. Schritte zur Reproduktion: [list][*]Erstellen Sie die Expo-App als Vorschau-Build (APK). [*]Installieren Sie die APK auf einem physischen Android-Gerät. [*]Öffnen Öffnen Sie die App und navigieren Sie zum Chat-Bildschirm. [*]Geben Sie eine Nachricht ein und klicken Sie auf „Senden“. Schaltfläche. [*]Die App stürzt sofort ab. [/list] [code]import React, { useState, useCallback, useEffect } from "react"; import { Bubble, GiftedChat, Send } from "react-native-gifted-chat"; import { SafeAreaView, View, Text } from "react-native"; import { Colors } from "../../constants/Colors"; import { Ionicons } from "@expo/vector-icons"; import { useSafeAreaInsets } from "react-native-safe-area-context";
Ich habe einen Absturz in meiner Expo -App, wenn ich eine Nachricht mit der begabten Chat -Komponente sende. Die App funktioniert perfekt im Android -Simulator, stürzt jedoch ab, wenn ich die APK...
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
Ich habe einige JSON -Daten in DummyData . Ich bin mir nicht sicher, wie ich die Chat -Blasen links und rechts nach der Richtung platzieren kann. Ich benutze Material UI und Kontext -API. Bild als...
reagieren nativ standardmäßig gedrückte Protokolle mit allen Netzwerkanforderungs- und Anwendungsprotokollen auf ADB, die beim Griff mit - ADB -logcat *: s reactnativejs: v uns alle Protokolle von...