Ich verwende Tesseract.js, um Text aus einem Bild in einer Google Chrome-Erweiterung zu lesen, stehe aber vor einer Herausforderung: Tesseract.js enthält worker.min.js von einem CDN zur Laufzeit und den CSP von Chrome erlaubt keine externen Skripte. Ich teile meine manifest.json und lass mich erklären, was ich bisher versucht habe, obwohl keiner der Versuche funktioniert hat.
Ich habe verschiedene Ansätze ausprobiert, wie z Verwenden eines lokalen Worker-Skripts (siehe Code unten als Referenz), aber auch das war nicht zulässig, da das lokale Skript mit der Erweiterung //app_id/worker.min.js geladen wird. Ich habe auch verschiedene Optionen in „extension_pages“ ausprobiert: „script-src ‚self‘; object-src ‚self‘;“ wie blob: und ‚wasm-unsafe-eval‘ , aber keiner von ihnen hat das Problem gelöst.
Ich verwende Tesseract.js, um Text aus einem Bild in einer Google Chrome-Erweiterung zu lesen, stehe aber vor einer Herausforderung: Tesseract.js enthält worker.min.js von einem CDN zur Laufzeit und den CSP von Chrome erlaubt keine externen Skripte. Ich teile meine manifest.json und lass mich erklären, was ich bisher versucht habe, obwohl keiner der Versuche funktioniert hat. Ich habe verschiedene Ansätze ausprobiert, wie z Verwenden eines lokalen Worker-Skripts (siehe Code unten als Referenz), aber auch das war nicht zulässig, da das lokale Skript mit der Erweiterung //app_id/worker.min.js geladen wird. Ich habe auch verschiedene Optionen in „extension_pages“ ausprobiert: „script-src ‚self‘; object-src ‚self‘;“ wie blob: und ‚wasm-unsafe-eval‘ , aber keiner von ihnen hat das Problem gelöst. [code]// initiate local script const worker = Tesseract.createWorker({ workerPath: chrome.runtime.getURL('assets/worker.min.js'), corePath: chrome.runtime.getURL('assets/tesseract-core.wasm.js'), langPath: chrome.runtime.getURL('assets/lang/') });
Ich entwickle eine Chrome V3-Erweiterung mit einer Optionsseite, die chrome.storage verwendet, um Benutzereinstellungen beizubehalten.
Auf dem Hintergrundskript js habe ich einen Listener, der...
Warum in diesem Beispiel der Scroll -Container -Scroll in Chrome auf Mac, aber nicht auf iPhone Chrome/Safari scrollt? (Die Schriftrolle findet auch in Chrom auf Android Mobile)
Wenn Sie ein iPhone...
Ich habe erstellt und erweitert, um alle Bilder in Seiten zu blockieren (und es blockiert tatsächlich), aber ich möchte, dass sie Bilder nicht blockieren, wenn die URL die String xxx enthält. Also...
Ich schreibe derzeit eine Chrome -Erweiterung mit JavaScript, die theoretisch im Hintergrund ausgeführt werden sollte, aber ich habe Probleme, sie an zu bringen. Ich wollte eine Erweiterung...
Ich versuche eine Chrome -Erweiterung zu schreiben, die die Mathjax -Bibliothek verwendet. Ich verwende eine lokale Kopie des Mathjax -Code in meiner Erweiterung, die ich als Inhaltskript in...