Abgerundete Ecken der Kartenansicht
Ich möchte Erstellen Sie die Schnittstelle wie oben gezeigt. Die Bilder sind nicht fixiert, was bedeutet, dass ich Bilder auf andere übertragen kann. Ich möchte ein Paket in einer XML-Datei verwenden. So etwas wie:
[img]https://i.sstatic.net/ODEYN.png[/img] [b]Abgerundete Ecken der Kartenansicht[/b] Ich möchte Erstellen Sie die Schnittstelle wie oben gezeigt. Die Bilder sind nicht fixiert, was bedeutet, dass ich Bilder auf andere übertragen kann. Ich möchte ein Paket in einer XML-Datei verwenden. So etwas wie:
Ich versuche, nur die unteren Ecken des ImageView abzurunden, damit die Ansicht perfekt in den oberen Teil des Bildschirms passt, aber auch ein attraktives Design hat.
Unter Ihnen kann den Code...
Ich versuche, nur die unteren Ecken des ImageView abzurunden, damit die Ansicht perfekt in den oberen Teil des Bildschirms passt, aber auch ein attraktives Design hat.
Unter Ihnen kann den Code...
Ich versuche mein Layout wie dieses nicht zu machen, aber ich kann meine Image -Views wie diese mit abgerundeten Ecken nicht so machen. Es zeigt perfekt in den Layout -Redakteuren von Android...
Ich arbeite an einer Windows Forms-Anwendung, in der ich Code implementiert habe, um die Ecken des Formulars zu krümmen. Während der Code das Formular selbst erfolgreich krümmt, funktioniert er nicht...