Ich habe ein Problem in meiner .NET MAUI Blazor-Anwendung, bei dem SafeArea auf Android-Geräten mit Notches, wie dem Pixel 7, nicht wie erwartet funktioniert. Dieses Problem begann nach der Aktualisierung des Projekts von .NET 8 auf .NET 9.
Erwartetes Verhalten:
Der Inhalt der Anwendung sollte sich automatisch anpassen, um eine Überlappung mit der Kerbe oder dem Displayausschnitt des Geräts zu vermeiden und sicherzustellen, dass alle UI-Elemente dies tun vollständig sichtbar und zugänglich.
Tatsächliches Verhalten:
Auf Android-Geräten mit Kerben erstreckt sich der Inhalt der Anwendung in den Kerbenbereich, wodurch UI-Elemente angezeigt werden verdeckt oder nicht zugänglich.
Gibt es eine Problemumgehung für dieses Problem?
Ich habe ein Problem in meiner .NET MAUI Blazor-Anwendung, bei dem SafeArea auf Android-Geräten mit Notches, wie dem Pixel 7, nicht wie erwartet funktioniert. Dieses Problem begann nach der Aktualisierung des Projekts von .NET 8 auf .NET 9. Erwartetes Verhalten: Der Inhalt der Anwendung sollte sich automatisch anpassen, um eine Überlappung mit der Kerbe oder dem Displayausschnitt des Geräts zu vermeiden und sicherzustellen, dass alle UI-Elemente dies tun vollständig sichtbar und zugänglich. Tatsächliches Verhalten: Auf Android-Geräten mit Kerben erstreckt sich der Inhalt der Anwendung in den Kerbenbereich, wodurch UI-Elemente angezeigt werden verdeckt oder nicht zugänglich. Gibt es eine Problemumgehung für dieses Problem?
Ich habe ein Problem in meiner .NET MAUI Blazor-Anwendung, bei dem SafeArea auf Android-Geräten mit Notches, wie dem Pixel 7, nicht wie erwartet funktioniert. Dieses Problem begann nach der...
Ich habe eine .NET MAUI Blazor Hybrid- und Web -App -Lösung mit den vier mobilen, Web-, gemeinsam genutzten und Client -Projekten.
Der größte Teil der Anwendung befindet sich im gemeinsam genutzten...
Ich habe eine Maui Blazor Hybrid -Lösung in VS2022. Die meisten meiner Seiten werden in der Blazorwebview angezeigt, aber ein Paar wurde in XAML erstellt, um einige Cameraview -Komponenten zu...
Ich habe eine Maui Blazor Hybrid -Lösung in VS2022. Die meisten meiner Seiten werden in der Blazorwebview angezeigt, aber ein Paar wurde in XAML erstellt, um einige Cameraview -Komponenten zu...
Flutter Safearea funktioniert nicht in iOS -Webclips (Web -Apps, die allein vom Startbildschirm aus eigener Startbildschirm gestartet wurden).
MediaQuery.paddingOf(context).bottom