WakeLock wird beim Seitenübergang in Android nicht freigegeben [geschlossen]Android

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Guest
 WakeLock wird beim Seitenübergang in Android nicht freigegeben [geschlossen]

Post by Guest »

Ich erstelle eine Anruf-App mit Android.
Dies ist eine App, die auf PWA im Chrome-Browser läuft.
Wake Lock ist so eingestellt, dass es während eines Anrufs nicht in den Ruhezustand wechselt.
Während eines Anrufs werde ich möglicherweise auf eine andere Seite verschoben, daher würde ich gerne den Wake Lock aufheben, wenn sich die Seite ändert, aber er wird nicht freigegeben und ich bleibe in dem Zustand, in dem ich den Wake Lock auch danach aktivieren möchte Seite wird geändert.
Gibt es einen Fehler beim Freigeben von Wake Lock?
・Vue2 verwenden
・Wake Lock mit useWakeLock von VueUse steuern
Wake Lock während der Komponenteneinrichtung abrufen

Code: Select all

setup() {
const wakeLock = useWakeLock()

return {
wakeLock,
}
},
Setzen Sie die Wake-Sperre bei der Installation und behalten Sie die Instanz im Fenster

mounted() {
this.wakeLock.request('screen');
window.wakeLockInstance = this.wakeLock;
},
Am Ende eines normalen Anrufs wird Wake Lock in beforeDestroy aufgehoben, und Wake Lock wird normal aufgehoben.

beforeDestroy() {
this.wakeLock.release();
window.wakeLockInstance = null;
},
Der Seitenübergang wird mit dem folgenden Code durchgeführt, und der Seitenübergang wird nach dem Aufruf der WakeLock-Freigabe ausgeführt.

if (window.wakeLockInstance) {
window.wakeLockInstance.release();
}
window.location.href = event.data.url;
Jede Information wäre hilfreich.
Vielen Dank im Voraus.
・Ich habe versucht, die Wake-Sperre mit „beforeunload“, „visibilitychange“ und „unload“ aufzuheben, aber keiner von ihnen hat die Wake-Sperre aufgehoben.
・Ich habe auch versucht, die Wake-Sperre mit „beforeRouteLeave“ aufzuheben wurde nicht aufgerufen, wahrscheinlich weil der Übergang nicht mit dem Vue-Router durchgeführt wurde.
・Wake Lock-Status wird mit ADB Shell Dumpsys Power überprüft

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post