Google Digital Asset Links Generator: Es wurde keine Berechtigung zum Teilen von Anmeldeinformationen erteiltAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Guest
 Google Digital Asset Links Generator: Es wurde keine Berechtigung zum Teilen von Anmeldeinformationen erteilt

Post by Guest »

Ich implementiere die Passkey-Authentifizierung in meiner Flutter-App und habe alle erforderlichen Konfigurationen für iOS und Android abgeschlossen. Während unter iOS alles einwandfrei funktioniert, treten unter Android Probleme im Zusammenhang mit der Datei assetLinks auf.
Was ich getan habe:
  • Ich habe die Datei assetLinks.json mit dem Digital Asset Links-Tool generiert.
  • Die Datei assetLinks.json wurde hochgeladen in das Verzeichnis .well-known/ auf meinem Server (z. B. https://example.com/.well-known/assetlinks.json).
  • Überprüfte den Inhalt und die Dateistruktur gemäß den Anweisungen in der Dokumentation.
Das Problem:
Selbst nachdem die Einrichtungsschritte befolgt wurden, scheint die Android-App die assetLinks nicht zu erkennen oder zu validieren .json-Datei. Die Passkey-Authentifizierung schlägt mit einem Fehler fehl, der auf ein Asset-Verknüpfungsproblem hinweist.
Image
Frage:
Gibt es spezielle Debugging-Tools oder Protokolle, mit denen ich bestätigen kann, warum die AssetLinks-Validierung fehlschlägt?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post