Ich erstelle eine WPF-App in C#. Ich versuche, deps.json und runtimeconfig.json einzubetten. Ich habe überall gesucht, konnte aber keine Antwort darauf finden. Ich möchte nur, dass die .exe- und .dll-Dateien erstellt werden.
Ich habe Costura Fody ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert.
Ich erstelle eine WPF-App in C#. Ich versuche, deps.json und runtimeconfig.json einzubetten. Ich habe überall gesucht, konnte aber keine Antwort darauf finden. Ich möchte nur, dass die .exe- und .dll-Dateien erstellt werden. Ich habe Costura Fody ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert.
Ich erstelle eine WPF-App in C#. Ich versuche, deps.json und runtimeconfig.json einzubetten. Ich habe überall gesucht, konnte aber keine Antwort darauf finden. Ich möchte nur, dass die Dateien .exe...
Ich erstelle ein Projekt mit Maven 3.9.9 auf Mac Sequoia und erhalte diese Fehlermeldung:
...(internal dep chain)...
-> org.glassfish.hk2:hk2-locator:jar:2.4.0-b31 (compile)
=>...
Ich versuche Module mit CMake und C ++ 20. Aber CMake kann kein Clang-Scan-Deps-Programm finden. Aber ich kann es in meinem Terminal verwenden, damit ich nicht weiß, warum es es nicht finden kann....
Ich arbeite an einer Java Spring -Boot -Anwendung, die mit Azure IoT Hub interagiert. Wenn ich meinen Test ausführe, erhalte ich den folgenden Fehler
java.lang.NoClassDefFoundError:...
Ich habe das Gefühl, dass diese Frage möglicherweise bereits beantwortet wurde, aber ich kann keine Antwort finden, die ich verstehe und die spezifisch für mein Beispiel ist, also werde ich fragen....