Vor dem Problem habe ich bereits mit einer Windows-Anwendung getestet/debuggt und wie COM3 oder COM5 geöffnet/gelesen und es hat perfekt funktioniert, aber als ANDROID-Plattform, die auf einem Android-Gerät installiert war, wurde „SerialPortError: Keine solche Datei oder kein solches Verzeichnis, Fehlernummer“ zurückgegeben = 2", vor der Initialisierung habe ich sicherlich zuerst die offenen Ports aufgelistet, z. B. /dev/ttyS3.
meine androidmanifest.xml
Vor dem Problem habe ich bereits mit einer Windows-Anwendung getestet/debuggt und wie COM3 oder COM5 geöffnet/gelesen und es hat perfekt funktioniert, aber als ANDROID-Plattform, die auf einem Android-Gerät installiert war, wurde „SerialPortError: Keine solche Datei oder kein solches Verzeichnis, Fehlernummer“ zurückgegeben = 2", vor der Initialisierung habe ich sicherlich zuerst die offenen Ports aufgelistet, z. B. /dev/ttyS3. meine androidmanifest.xml [code]
try { // Ensure the Communication initialization is async and handle errors properly
communication = await Communication(portName); // Ensure async initialization // if (communication.port) { print("Communication initialized with port: ${communication!.port}"); print("Port name: ${communication!.port.name}"); // Output port name (e.g., COM5)
// Try opening the port try { bool isOpened = communication!.port.openReadWrite(); // Attempt to open the port for reading and writing if (isOpened) { ScaffoldMessenger.of(context).showSnackBar( SnackBar(content: Text("Port opened successfully")), ); print("Port opened successfully."); } else { print("Failed to open port."); _showErrorDialog(); ScaffoldMessenger.of(context).showSnackBar( SnackBar(content: Text("Failed to open port: ${communication!.port.name}")), ); } } catch (e) {
Einer der Schritte, die ich immer verwende, um meinen Ansible-Agenten auf Zielknoten zu installieren/zu erstellen, war pip2 install pyOpenSSL. Dies ist eine Voraussetzung für Ihren Ansible-Client, um...
Ich muss mein Craft CMS starten. Also habe ich Docker und DDEV korrekt installiert (auch Ubuntu, WSL2 usw.). Wenn ich also DDEV -Konfiguration schreibe, beschreibe DDEV in meinem Terminal auf Visual...
Ich versuche, Force -Update für den Benutzer vorzunehmen, damit der Benutzer das Update nicht überspringen kann. Ich verwende bereits In_app_Update und stelle hier meine Frage, aber nicht gefunden...
Ich erhalte immer wieder die gleiche Fehlermeldung von einem geplanten BashOperator, der gerade eine Auffüllung durchführt (es liegt über einen Monat „im Rückstand“).