Medien können nicht nach Wordpress hochgeladen werden – PHP-Fehler? [geschlossen]Php

PHP-Programmierer chatten hier
Guest
 Medien können nicht nach Wordpress hochgeladen werden – PHP-Fehler? [geschlossen]

Post by Guest »

Seit ca. 2 Monaten konnte der Kunde keine Mediendateien über Wordpress Media Upload oder das WP File Manager-Plugin hochladen.
Die Website wird bei GoDaddy gehostet, und das haben wir auch getan Wir haben überprüft, ob wir alle Dateitypen im Dateimanager in cPanel hochladen können.
Soweit ich das beurteilen kann, scheint dies nicht mit den Bildpixeln oder der Dateigröße zusammenzuhängen. Beim Hochladen kommt es zu einer Zeitüberschreitung (unabhängig von der Größe) und es wird eine Kombination aus zwei Fehlern angezeigt:

Code: Select all

The server cannot process the image. This can happen if the server is busy or does not have enough resources to complete the task. Uploading a smaller image may help. Suggested maximum size is 2560 pixels.
Und

Code: Select all

Unexpected response from the server. The file may have been uploaded successfully. Check in the Media Library or reload the page.
Beide Fehler deuten darauf hin, dass die Datei zu groß ist, das Hochladen jedoch unabhängig von der Dateigröße fehlschlägt. Ich habe mehrere 30-KB-Dateien und Bilder mit 300 Pixeln ausprobiert, es scheint also nichts mit der Dateigröße zu tun zu haben. Das Debuggen ist in wp-config.php aktiviert, aber wir erhalten keine Fehler.
Schritte, die ich derzeit untersucht habe:
  • Alle Plugins einzeln deaktiviert, um zu sehen, ob es sich um ein Plugin-Problem handelt (Nein).
  • Setzen Sie das Theme auf twentytwentyfour, um zu sehen, ob es sich um ein Theme-Problem handelt (Nein).
  • Upload- und Speicherlimits in den PHP-Einstellungen in cPanel auf Maximum setzen (Nein).
  • Limits auf Standard zurücksetzen und mehrmals versucht (Nein).
  • Habe die PHP-Version auf Standardeinstellungen gesetzt (Nein). ).
  • Habe versucht, das Festlegen von Upload-Limits zu erzwingen @ini_set in der Theme-Funktionen.php und in wp-config.php (Nein).
  • Habe die Berechtigungen des WP-Content-Upload-Ordners überprüft und dies ist korrekt.
  • Aktuelle Einstellungen in wp-admin/.user.ini :
    memory_limit = 1024M
    upload_max_filesize = 512M
    post_max_size = 512M
    max_execution_time = 5000
    max_input_time = 5000
    max_input_vars = 5000
Andere Dinge, die ich zu deaktivieren versucht habe ist GD in PHP-Erweiterungen, basierend auf der Annahme, dass GD möglicherweise mit Imagick interferiert hat.
Wo sonst kann Code gespeichert werden, der dies stört? Gibt es noch andere Dinge, die ich überprüfen sollte, die oben nicht aufgeführt sind?
Was habe ich übersehen?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post