Wie zeige ich die Summendatensätze einer untergeordneten Eigenschaft in einem Feld im übergeordneten Modell an?
zum Beispiel
Auftragsmodell:
public class Order
{
[Key]
public int Id { get; set; }
public string Title { get; set; }
public DateTime Date { get; set; }
public long SumPrice { get; set; }
public ICollection OrderDetails{ get; set; }
}
OrderDetail-Modell:
public class InvoicesDetails
{
[Key]
public int Id { get; set; }
public string Title { get; set; }
public long Quantity { get; set; }
public long Price { get; set; }
public int OrderId { get; set; }
[ForeignKey(nameof(Order Id))]
public virtual Order Order { get; set; }
}
Wie zeige ich die Sum-Datensätze der Price-Eigenschaft in einem Feld SumPrice im Order-Modell an?
Ich möchte die Summe in diesem Modell erhalten, aber das möchte ich nicht Berechnen Sie es beim Speichern und schreiben Sie es in das übergeordnete Modell.
Wie zeige ich die Summendatensätze einer untergeordneten Eigenschaft in einem Feld im übergeordneten Modell an? zum Beispiel Auftragsmodell: public class Order { [Key] public int Id { get; set; } public string Title { get; set; } public DateTime Date { get; set; } public long SumPrice { get; set; }
public ICollection OrderDetails{ get; set; } }
OrderDetail-Modell: public class InvoicesDetails { [Key] public int Id { get; set; } public string Title { get; set; } public long Quantity { get; set; } public long Price { get; set; }
public int OrderId { get; set; } [ForeignKey(nameof(Order Id))] public virtual Order Order { get; set; } }
Wie zeige ich die Sum-Datensätze der Price-Eigenschaft in einem Feld SumPrice im Order-Modell an? Ich möchte die Summe in diesem Modell erhalten, aber das möchte ich nicht Berechnen Sie es beim Speichern und schreiben Sie es in das übergeordnete Modell.
Ich habe die Aufgabe, eine menschliche Eltern-Kinder-Verbindung über OOP und Vererbung nachzubilden. Es gibt also Klassen für Vater und Mutter, und es gibt auch eine Klasse für Kinder, die zuerst von...
Ich habe mehrere Formen, die 4 -mal mit demselben Feld mit einer Schleife erzeugt werden. Und ich bin verwirrt darüber, wie ich diese Felder in derselben Datenbanktabelle mit einer Schleife...
Ich verwende eine benutzerdefinierte Voll -DervableCollection -Klasse, die die Beobachtungspanne erweitert, wobei t inotifyPropertyChanged implementiert wird. Die Idee besteht Die darin enthaltenen...
Ich verwende eine benutzerdefinierte Voll -DervableCollection -Klasse, die die Beobachtungspanne erweitert, wobei t inotifyPropertyChanged implementiert wird. Die Idee ist, eine Sammlung von Objekten...
Ich verwende eine benutzerdefinierte Voll -DervableCollection -Klasse, die die Beobachtungspanne erweitert, wobei t inotifyPropertyChanged implementiert wird. Die Idee ist, eine Sammlung von Objekten...