Ich verwende Android Studio Iguana | 2023.2.1 Patch 1. Erstellen Sie ein Beispielprojekt mit der standardmäßigen Konfiguration von build.gradle.kts(app) in dieser erstellten Gradle-Datei „libs.versions.toml“.
Jetzt füge ich „hilt“ zu „toml“ hinzu Datei danach, die Datei wird nicht in build.gradle angezeigt. Der beigefügte Screenshot hilft mir bitte bei der Lösung dieses Build-Problems. Implementierung (libs.hilt) zeigt Fehler an
Ich verwende Android Studio Iguana | 2023.2.1 Patch 1. Erstellen Sie ein Beispielprojekt mit der standardmäßigen Konfiguration von build.gradle.kts(app) in dieser erstellten Gradle-Datei „libs.versions.toml“. Jetzt füge ich „hilt“ zu „toml“ hinzu Datei danach, die Datei wird nicht in build.gradle angezeigt. Der beigefügte Screenshot hilft mir bitte bei der Lösung dieses Build-Problems. [b]Implementierung (libs.hilt) zeigt Fehler an[/b] [img]https://i.sstatic.net/uZgx4.png[/img]
Ich verwende Android Studio Iguana | 2023.2.1 Patch 1. Erstellen Sie Beispielprojekt Es iT -Standardkonfiguration Build Angehängte Screenshot Bitte führen Sie mich, um dieses Erstellungsproblem zu...