Ich versuche, die Anmelde-API mit Alamofire aufzurufen und erhalte die Antwort, wenn ich reponseString verwende, aber einen Fehler mit „responseJSON“ auslöse und der Fehler lautet:
< blockquote> failure(Alamofire.AFError.responseSerializationFailed(reason: Alamofire.AFError.ResponseSerializationFailureReason.jsonSerializationFailed(error: Error Domain=NSCocoaErrorDomain Code=3840 „Ungültiger Wert um Zeichen 2.“ UserInfo={NSDebugDescription=Ungültiger Wert um Zeichen 2.})))
Und wenn ich von Postman aus auf die API klicke, wird sie mir angezeigt die Antwort als:
Ich versuche, die Anmelde-API mit Alamofire aufzurufen und erhalte die Antwort, wenn ich reponseString verwende, aber einen Fehler mit „responseJSON“ auslöse und der Fehler lautet: < blockquote> [b]failure(Alamofire.AFError.responseSerializationFailed(reason: Alamofire.AFError.ResponseSerializationFailureReason.jsonSerializationFailed(error: Error Domain=NSCocoaErrorDomain Code=3840 „Ungültiger Wert um Zeichen 2.“ UserInfo={NSDebugDescription=Ungültiger Wert um Zeichen 2.})))[/b]
Und wenn ich von Postman aus auf die API klicke, wird sie mir angezeigt die Antwort als: [code]{ "status": true, "user_id": "39", "message": "Record Found", "data": { "id": "39", "username": "user25", "email": "xyz@gmail.com", "invite_code": "zZ3sq1jM", "facebook_id": null, "google_id": null, "first": "Abhay", "last": "Singh", "bday": "2021-05-19 00:00:00", "city": "Punjab", "state": "Delhi", "zip": null, "address": null, "gender": "male", "photo": "", "bio": "Hi", "weight": "12.00", "is_coach": false } } [/code] Meine Netzwerk-API-Aufrufmethode ist: [code]class func postWebServiceCall(_ strURL : String, params : [String : Any]?, isShowLoader : Bool, success : @escaping SuccessHandler, failure :@escaping FailureHandler){ isShowLoader == true ? CommonUtils.showHud() : nil print("postWebServiceCall with params => \(params ?? [:]) ") if isConnectedToNetwork() { //var headers = HTTPHeaders() //headers = ["content-type" : "application/json"]
AF.request(strURL, method: .post, parameters: params, encoding: JSONEncoding.default, headers: nil).responseJSON(completionHandler: {(resObj) -> Void in CommonUtils.hideHud() let responseCode = resObj.response?.statusCode //let responseDict = resObj as? [String : Any] ?? [:] if let safeResponeCode = responseCode { switch safeResponeCode { case 200: switch resObj.result { case .success(let value): let res = JSON(value) success(res) case .failure(let error): failure(error) CommonUtils.showToastMessage(message: "Something went wrong.") } default: print("something went wrong") CommonUtils.hideHud() CommonUtils.showToastMessage(message: "Something went wrong.") } } }) } else { CommonUtils.hideHud() CommonUtils.showToastMessage(message: "No internet connection.")
Ich habe gerade festgestellt, dass diese Methode weit zurückgeschrieben habe. Ich ändere Alamofire. Das Anfordern einer URL von Alamofire
Ich kann diese Fehler nur stellen.
Ich habe eine Alamofire-Anfrage in Swift und bin mir nicht sicher, warum sie das zusätzliche Argument „Methode“ in Call auslöst:
Alamofire.request(
URL(string:
method: .post,
parameters: ,...
Ich versuche, eine API aufzurufen, die jetzt eine Client-ID als Header erfordert.
Ich weiß nicht, ob ich hier irgendwo in der Nähe bin, aber das ist es was ich versucht habe:
let clientID =...
Ich habe eine recht alte iOS-Codebasis erhalten (das Mindestbereitstellungsziel ist 13). Ich habe es in Xcode 16.1 geöffnet. Das Projekt verwendet CocoaPods (keine SPM-Pakete). Das Einzige, was ich...
Ich erhalte diesen Fehler in meiner JS-Konsole, wenn ich in meinem Formular, das ein Stripe-Zahlungselement verwendet, auf die Schaltfläche „Senden“ klicke:
Unhandled Promise Rejection:...