Ich versuche, eine Abfrage an die MySQL-Datenbank zu erstellen. [code]$result = self::$link->query($query) or trigger_error("This cause database error: ".self::$link-error."["$query"]"); [/code] aber ich kann nicht auf die Variable $result als Objekt zugreifen. [code]if (($result->num_rows > 0){ $records = array[]; while($row = $result->fetch_array(MYSQL_ASSOC)){ $records[] = $row; } $result = $records } [/code]
Ich möchte Formularfeldwerte in eine Tabelle „company_details“ innerhalb der Datenbank „B2B“ einfügen. Ich versuche dies mit einer PHP-MySQLI-Verbindung zu tun. Die Datenbank wird erstellt, aber die...
In meiner lokalen/Entwicklungsumgebung spielt die MySQLI -Abfrage in Ordnung. Wenn ich es jedoch in meine Webhost-Umgebung hochlade, erhalte ich diesen Fehler:
Ich habe ein Systemprojekt, das normal auf meinem PC funktioniert, mit Version 8.0 von PHP. Beim Hochladen in GitHub und die Verwendung über Codespace enthält es mehrere Fehler, die sich auf MySQL...
Ich schreibe einen CRUD mit PHP 8 auf meiner MySQL -Datenbankversion 8.
Die Auswahl, Einfügung und Drop funktioniert einwandfrei, aber das Update gibt einen Fehler zurück, obwohl der Datensatz In...