Ich experimentiere mit Problemen, wenn ich meine App erstelle (die sich noch in der Entwicklung befindet) und Google Auth ausprobiere.
Ich habe den gesamten Google Cloud-Teil konfiguriert, den Zustimmungsbildschirm mit Testbenutzern. ., Oauth2.0 mit Sha-1...
Und außerdem expo-auth-session/providers/google im React Native-Projekt implementiert und einige Anleitungen befolgt .
Ich habe auch neue Anmeldeinformationen erstellt Mit dem Befehl „eas credentials“ und dem generierten sha-1 für Android habe ich es verwendet, hier muss ich betonen, dass ich drei weitere habe, aber ich verwende nur eines, das neue (es erscheint als Standard).
Das Problem ist, dass nach dem Ausführen von npx expo run:android, obwohl ich den Zustimmungsbildschirm sehe und akzeptiere, nach dem erneuten Laden in „Antwort“ null zurückgegeben wird.Ich beziehe mich darauf Teil:
Ich experimentiere mit Problemen, wenn ich meine App erstelle (die sich noch in der Entwicklung befindet) und Google Auth ausprobiere. Ich habe den gesamten Google Cloud-Teil konfiguriert, den Zustimmungsbildschirm mit Testbenutzern. ., Oauth2.0 mit Sha-1... Und außerdem expo-auth-session/providers/google im React Native-Projekt implementiert und einige Anleitungen befolgt . Ich habe auch neue Anmeldeinformationen erstellt Mit dem Befehl „eas credentials“ und dem generierten sha-1 für Android habe ich es verwendet, hier muss ich betonen, dass ich drei weitere habe, aber ich verwende nur eines, das neue (es erscheint als Standard). Das Problem ist, dass nach dem Ausführen von npx expo run:android, obwohl ich den Zustimmungsbildschirm sehe und akzeptiere, nach dem erneuten Laden in „Antwort“ null zurückgegeben wird.Ich beziehe mich darauf Teil: [code]React.useEffect(() => { // This returns null response. console.log("trigger response -> ", response) handleSingInWithGoogle() }, [response]) [/code] Und das ist der vollständige Code meines Logins. [code]import React, {useContext, useEffect, useState} from 'react'; import {Form, H4, Spinner, Input, View, Text, H6} from 'tamagui' import {Button} from "tamagui.config" import {Pressable, SafeAreaView, Platform, Image, StyleSheet} from "react-native"; import {loadUser, login, register} from "~/services/AuthService"; import * as WebBrowser from "expo-web-browser"; import * as Google from "expo-auth-session/providers/google"; import {getUserInfo} from "~/services/GoogleAuthService"; import {useAuth} from "~/contexts/NewAuthContext"; import {useRouter} from "expo-router";
const [request, response, promptAsync] = Google.useAuthRequest({ androidClientId: "android id from google cloud Oauth2.0", // expoClientId: "TU_EXPO_CLIENT_ID", // Opcional, para pruebas en Expo Go });
async function handleSingInWithGoogle(){ // Here the response is always "null".... console.log("response", response) if(response?.type === "success"){ // It never happens because it is always null... console.log("response success", response) const googleAccessToken = response.authentication.accessToken
{ setEmail(text); // Limpia el error cuando el usuario empieza a escribir if (errors.email) { setErrors(prev => ({ ...prev, email: null })); } }} keyboardType="email-address" autoCapitalize="none" /> {errors.email && El email no puede estar vacio}
{errors.password && errors.password !== 'credentials not found' && La contraseña no puede estar vacía} {errors.password && errors.password === 'credentials not found' && No existe ningun registro con ese email y contraseña}
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
Ich baue eine App mit Expo SDK 52 mit einem -Entwicklungsbau ( npx expo run:android ) auf React Native 0.76.9 , und ich erhalte diesen Fehler:
FAILURE: Build failed with an exception.
Ich erhalte die Fehlermeldung „Nicht implementierte Komponente“, wenn ich versuche, BlurView zu verwenden. Ich verwende React-Native v0.76.6 und Expo SDK v52.0.25. Ich habe ein paar verschiedene...
Ich erhalte die Fehlermeldung „Nicht implementierte Komponente“, wenn ich versuche, BlurView zu verwenden. Ich verwende React-Native v0.76.6 und Expo SDK v52.0.25. Ich habe ein paar verschiedene...