Ich verwende das MVVM-Muster. In ViewModel habe ich also nur Daten und die Tabelle befindet sich in View. Ich benötige die Tabelle, um die Elemente zu sortieren, wenn ich die Elementliste ändere. Das ist mein Code:
Ich verwende das MVVM-Muster. In ViewModel habe ich also nur Daten und die Tabelle befindet sich in View. Ich benötige die Tabelle, um die Elemente zu sortieren, wenn ich die Elementliste ändere. Das ist mein Code: [code]public class NewMain extends Application {
private static class ViewModel {
ObservableList people = FXCollections.observableArrayList( new Person("Alice", "25"), new Person("Bob", "30"), new Person("Charlie", "20") );
Ich folge dem exzellenten Learn .NET MAUI-Vollständiger Kurs für Anfänger von James Montemagno
In diesem Tutorial erklärt er, wie man die CommunityToolkit.MVVM
verwendet. Ich habe Probleme mit der...
System : Ich habe zwei Bestelldienste (separate DBs), der erste ist der Dienst Benutzerbestellung , Benutzeroperationen wie „Place-Order“, „Get-Order“, Stornierung, Rückgabe usw. werden hier...
Ich habe einen API-Endpunkt (FastAPI / Uvicorn). Unter anderem stellt es eine Informationsanfrage an eine weitere API. Wenn ich meine API mit mehreren gleichzeitigen Anfragen lade, erhalte ich die...