Ich habe eine einfache App mit nur einer WebView. Anstatt die URL zu laden, erscheint im WebView die Fehlermeldung „net::ERR_CACHE_MISS“. (Scheint häufig vorzukommen, da es viele Lösungen für dieses Problem gibt).
Hier ist mein Code:
Ich habe eine einfache App mit nur einer WebView. Anstatt die URL zu laden, erscheint im WebView die Fehlermeldung „net::ERR_CACHE_MISS“. (Scheint häufig vorzukommen, da es viele Lösungen für dieses Problem gibt). Hier ist mein Code: [code]package com.example.myapplication;
button.setOnClickListener(view -> webView.reload()); } } [/code] Was mache ich falsch? Wenn ich „“ hinzufüge in die Manifestdatei wird die URL geöffnet. Aber es wird im Browser statt im WebView geöffnet.
Wenn ich meine Python -Datei ausführe, funktioniert alles zum ersten Mal gut. Aber am Ende braucht es Benutzereingaben, und wenn der Benutzer den Code wiedergeben möchte, wird der Abrufstunde nicht...
Ich verwende eine benutzerdefinierte WebView in meiner .NET MAUI -Anwendung, um dynamische HTML -Inhalte auf der iOS -Plattform anzuzeigen. Der HTML -Inhalt ändert sich täglich und ich muss die Höhe...
Ich verwende eine benutzerdefinierte WebView in meiner .NET MAUI -Anwendung, um dynamische HTML -Inhalte auf der iOS -Plattform anzuzeigen. Der HTML -Inhalt ändert sich täglich und ich muss die Höhe...
Ich habe ein Setup, bei dem ich zwei Server habe, von denen jeder seinen eigenen lokalen Cache für eine Karte verwaltet. Bei der Initialisierung wird die Karte zwischengespeichert und jedes Mal, wenn...
Ich verwende Spring Boot 3.x mit Redis und Redisson als Second-Level-Cache. Während die Anwendung ausgeführt wird, funktioniert alles wie erwartet. Wenn die Anwendung jedoch gestoppt wird, bleiben...