Ich möchte FluentAssertions verwenden, um alle Methoden zu testen, die nicht mit dem NonActionAttribute versehen sind (dadurch wird der Satz von Aktionsmethoden reduziert, die von T4MVC automatisch als Platzhalter generiert werden).
Mein spezielles Problem ist die Verkettung von MethodInfoSelector-Methoden. Ich würde gerne so etwas schreiben:
public MethodInfoSelector AllActionMethods() {
return TestControllerType.Methods()
.ThatReturn()
.ThatAreNotDecoratedWith();
}
public static MethodInfoSelector ThatAreNotDecoratedWith(this IEnumerable selectedMethods) {
return (MethodInfoSelector)(selectedMethods.Where(method => !method.GetCustomAttributes(false).OfType().Any())); // this cast fails
}
Entweder schlägt die Umwandlung fehl, oder wenn ich meine Ergebnisse in IEnumerable konvertiere, kann ich keine zusätzlichen MethodInfoSelector-Methoden verketten.
Ich würde mich über jede Hilfe beim Generieren eines MethodInfoSelector oder einen anderen Ansatz für das zugrunde liegende Problem der Auflistung von Methoden, die kein bestimmtes Attribut haben, freuen.
Ich möchte FluentAssertions verwenden, um alle Methoden zu testen, die nicht mit dem NonActionAttribute versehen sind (dadurch wird der Satz von Aktionsmethoden reduziert, die von T4MVC automatisch als Platzhalter generiert werden). Mein spezielles Problem ist die Verkettung von MethodInfoSelector-Methoden. Ich würde gerne so etwas schreiben: public MethodInfoSelector AllActionMethods() { return TestControllerType.Methods() .ThatReturn() .ThatAreNotDecoratedWith(); }
public static MethodInfoSelector ThatAreNotDecoratedWith(this IEnumerable selectedMethods) { return (MethodInfoSelector)(selectedMethods.Where(method => !method.GetCustomAttributes(false).OfType().Any())); // this cast fails }
Entweder schlägt die Umwandlung fehl, oder wenn ich meine Ergebnisse in IEnumerable konvertiere, kann ich keine zusätzlichen MethodInfoSelector-Methoden verketten. Ich würde mich über jede Hilfe beim Generieren eines MethodInfoSelector oder einen anderen Ansatz für das zugrunde liegende Problem der Auflistung von Methoden, die kein bestimmtes Attribut haben, freuen.
Ich wurde gebeten, eine Testanwendung zu schreiben, die eine neue gespeicherte Prozedur in mehreren Zeilen in einer Datenbank testen muss. Im Wesentlichen möchte ich so etwas tun:
Ich habe einen Datenrahmen von 10899 Zeilen × 32 Spalten, in denen viele Zellen mit Daten enthalten sind, die mit -9 beginnen. z.B. -99.0, -9, -9.678, etc.
Der Code, den ich verwendet habe, habe...
Ich habe einen Datenrahmen von 10899 Zeilen × 32 Spalten, in denen viele Zellen mit Daten enthalten sind, die mit -9 beginnen. z.B. -99.0, -9, -9.678 usw.
Wie kann ich einen neuen Datenrahmen aus...
Beim Ausführen des folgenden R-Shiny-Codes mit der Funktion virtualSelectInput () von Shinywidgets sollten HOVER-OVER-Pop-ups für Auswahlelemente angezeigt werden, die lange Textzeichenfolgen sind....
Wenn ich Felder in meiner Datenbank namens Carmake und carbolour habe. Was passiert, ist, wenn ich Toyota eingeben kann, es gibt alle Toyota -Autos gut zurück. Wenn ich Blue einmachte, gibt es alle...