Ok, ich habe ein Problem mit meinem Spinner. Es wird mit Daten besiedelt, die aus einem Webservice gezogen wurden. Das Problem IM ist, dass, wenn der Spinner nicht geklickt wird, anstatt die Zeichenfolge für das erste Element im Spinner anzuzeigen, stattdessen eine Objektreferenz dafür anzeigt. Sehen Sie sich die verwandte Frage an, konnten aber immer noch nicht sehen, was ich fehlt. Ist es so einfach wie eine ToString -Referenz? >
Ok, ich habe ein Problem mit meinem Spinner. Es wird mit Daten besiedelt, die aus einem Webservice gezogen wurden. Das Problem IM ist, dass, wenn der Spinner nicht geklickt wird, anstatt die Zeichenfolge für das erste Element im Spinner anzuzeigen, stattdessen eine Objektreferenz dafür anzeigt. Sehen Sie sich die verwandte Frage an, konnten aber immer noch nicht sehen, was ich fehlt. Ist es so einfach wie eine ToString -Referenz? >
[code]private void buildDrinkDropDown() {
List apiParams = new ArrayList(1); apiParams.add(new BasicNameValuePair("call", "drinkList"));
bgt = new BackGroundTask(MAP_API_URL, "GET", apiParams);
try {
JSONArray drinks = bgt.execute().get();
for (int i = 0; i < drinks.length(); i++) {
JSONObject d = drinks.getJSONObject(i);
String id = d.getString(TAG_ID_DRINK); String createdAt = d.getString(TAG_CREATED_AT); String updatedAt = d.getString(TAG_UPDATED_AT); String price = d.getString(TAG_PRICE); String name = d.getString(TAG_NAME);
Okay, ich habe ein Problem mit meinem Spinner. Es wird mit Daten gefüllt, die von einem Webservice abgerufen werden. Das Problem, das ich habe, ist, dass, wenn nicht auf den Spinner geklickt wird,...
Verwenden der Java 8 -Stream -API Wie kann ich eine Karte zum Paar List, in der der linke Paarwert die Karte und die MAP -Taste ist, und die von der linken Paarwert verflachen kann. Rechts ist der...
Ich habe ein Problem mit einem WPF -UserControl, das von meinem eigenen Entwickeln ist. , wenn ich das usercontrol in meinem Programm implementiere. at...
Ich habe eine Android -App (in Kotlin geschrieben), wobei der Verarbeitungscode in Rost ausgeführt wird. Ich versuche, Liste Daten an das Back-End-Rust zu senden und sie als VEC zu interpretieren....
Ich versuche, ein Enum[] in string[] und zurück in Enum[] umzuwandeln, aber wenn Werte in der Datenbank konvertiert werden, werden sie als int[] konvertiert. was sich in Bezug auf die Zuverlässigkeit...