Ich habe eine Website namens Neochatroom geschrieben, als der Knopf, den ich machte, um einen neuen Raum zu erstellen, wie verrückte Störungen störten. p> Ich habe versucht, die Positionen auf PX zu wechseln, aber es hat das Problem nur verschlechtert, dann habe ich versucht, Github Copilot zu fragen, was zum Teufel, was geschah, aber er gab mir immer wieder den gleichen Code. Ich habe versucht, Variablen zu wechseln, um festzustellen, ob der Raumname fein wie T so angezeigt wird, dass T seit Beginn der . < /p>
(html) index.html: < /p>
Ich habe eine Website namens Neochatroom geschrieben, als der Knopf, den ich machte, um einen neuen Raum zu erstellen, wie verrückte Störungen störten. p> Ich habe versucht, die Positionen auf PX zu wechseln, aber es hat das Problem nur verschlechtert, dann habe ich versucht, Github Copilot zu fragen, was zum Teufel, was geschah, aber er gab mir immer wieder den gleichen Code. Ich habe versucht, Variablen zu wechseln, um festzustellen, ob der Raumname fein wie T so angezeigt wird, dass T seit Beginn der . < /p> (html) index.html: < /p> [code] Neo Chatroom @import url('https://fonts.googleapis.com/css?family=Varela+Round');
body { margin: 1px; font-family: 'Varela Round', sans-serif; transition: background-color 0.3s, color 0.3s; }
select ur epik theme: DarkPlus Modern Dark Red Vibes ZeroFarenheit Contrast Light Abyss Dark Matrix Solarized Dark Tomorrow Night Blue Aesthetic Neo Chatroom Welcome to the Neo Chatroom, here you can:[list] [*]chat and socialize [*]host chatrooms [*]meet new people [*]join chatrooms [/list] NeoChatroom, since 2025 : ) Room Name: Privacy: Public Semi-Private Private User Cap: New Room [b]Available Rooms: [/b] const ThemeDropDown = document.getElementById('ThemeDropDown');
var roomsSection = document.getElementById("roomssection"); roomsSection.appendChild(newDiv);
}
function generateRoomCode() { const characters = 'ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ'; let result = ''; for (let i = 0; i < 5; i++) { result += characters.charAt(Math.floor(Math.random() * characters.length)); } return result; } [/code] Hier ist ein Bild des Fehlers: Das transparente Ding ist die Schaltfläche „Chatroom beitreten“. Bitte sagen Sie mir, was falsch sein muss.
Ich mache Plots in einer GUI mit Matplotlib. Meine ursprüngliche Figur ist groß, und ich möchte, dass ich eine kleinere Version der Figur als PDF (oder PNG) speichern kann. Ich kann dies tun, indem...
Es ist vielleicht nicht möglich, das zu tun, was ich will, aber ich dachte, ich würde die Frage dort auswerfen, nur für den Fall. werden aus zwei verschiedenen Kamerapositionen entnommen. />
Sie...
Ich habe Code, der eine GeoJSON-Datei durchläuft und Spalten aus dieser Datei einzeln darstellt, um dem Benutzer die Kosten einer Optimierung anzuzeigen. Es lief einwandfrei, bis es auf eine Spalte...
Ich bin neu in sperrenfreien Algorithmen und versuche, Stack zu implementieren, was die einfachste lock-freie Datenstruktur ist. Hier ist meine Implementierung des begrenzten Array-basierten...