So sichern Sie ein XCFramework [Duplikat]IOS

Programmierung für iOS
Guest
 So sichern Sie ein XCFramework [Duplikat]

Post by Guest »

Ich habe ein XCFramework, das ich mithilfe von CocoaPods an meine Kunden verteilen möchte. Ich möchte sicherstellen, dass meine Kunden den Code nicht zurückentwickeln können und nur das Framework verwenden. Ist es möglich, ein XCFramework auf diese Weise zu sichern, oder ist dies eine natürliche Einschränkung? Mein Ziel ist es, meinen Code zu verbergen.
mein generierendes xcframework:

Code: Select all

xcodebuild archive -workspace ExampleSDK.xcworkspace -scheme ExampleSDK -configuration Release -destination 'generic/platform=iOS' -archivePath './build/ExampleSDK.framework-iphoneos.xcarchive' SKIP_INSTALL=NO BUILD_LIBRARIES_FOR_DISTRIBUTION=YES

xcodebuild archive -workspace ExampleSDK.xcworkspace -scheme ExampleSDK -configuration Release -destination 'generic/platform=iOS Simulator' -archivePath './build/ExampleSDK.framework-iphonesimulator.xcarchive' SKIP_INSTALL=NO BUILD_LIBRARIES_FOR_DISTRIBUTION=YES

xcodebuild -create-xcframework -framework './build/ExampleSDK.framework-iphonesimulator.xcarchive/Products/Library/Frameworks/ExampleSDK.framework' -framework './build/ExampleSDK.framework-iphoneos.xcarchive/Products/Library/Frameworks/ExampleSDK.framework' -output './build/ExampleSDK.xcframework'
Nach meinen Recherchen scheint es, dass ich mit der dSYM-Datei vorsichtig sein muss. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das allein ausreicht.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post