Ich habe über diese Frage nachgedacht. Das OP dieser Frage wollte dem Ergebnis von Collection .Iterator () einem Iterator zuweisen. Wenn die iterable Schnittstelle so definiert wurde:
Ich habe über diese Frage nachgedacht. Das OP dieser Frage wollte dem Ergebnis von Collection .Iterator () einem Iterator zuweisen. Wenn die iterable Schnittstelle so definiert wurde: [code]interface Iterable { Iterator
Ich habe ein Spark Java -Programm, bei dem ein GroupByKey mit einem MapValues -Schritt durchgeführt wird und ein Paar mit Wert als iterable aller Eingabe -RDD -Werte zurückgibt.
Ich habe gelesen,...
Wenn SubClass SuperClass erweitert, kann Iterator nicht in Iterator umgewandelt werden. Allerdings habe ich die Situation, dass die Schnittstellen verlangen Iterator
Ich möchte die Menge der Menge des Pints unterklassen und __init __ überschreiben. Die Standardsyntax schlägt fehl # file: test.py
from pint import...
Ich bin derzeit im Kaninchenloch und versucht, Metaklassen zu verstehen, und als solches bin ich zurückgegangen, um mein Verständnis von Super () zu aktualisieren und zu tippen. class Animals:
#...