Ich möchte überprüfen, ob sich ein Objekt (definiert durch vier Ecken im 3D -Raum) im Sichtfeld einer Kamera -Pose befindet. < /p>
Ich habe diese Lösung gesehen und versucht, sie zu implementieren , aber ich habe etwas verpasst, können Sie mir bitte sagen, wie ich es beheben kann? >
< /blockquote>
Ich möchte überprüfen, ob sich ein Objekt (definiert durch vier Ecken im 3D -Raum) im Sichtfeld einer Kamera -Pose befindet. < /p> Ich habe diese Lösung gesehen und versucht, sie zu implementieren , aber ich habe etwas verpasst, können Sie mir bitte sagen, wie ich es beheben kann? > < /blockquote> [code]import numpy as np from typing import Tuple
if abs(d_prime) < 1e-6: print("point is not in front of the camera") return False elif d_prime < self.d_dist: print("point is too close to camera") return False # p_prime_vec = self.d_dist *( p_point_vec / d_prime ) - self.d_dist * self.n_sight u_prime = np.dot(p_prime_vec, self.u_hvec) v_prime = np.dot(p_prime_vec, self.v_vvec) #
Ich möchte prüfen, ob sich ein Objekt (definiert durch vier Ecken im 3D-Raum) im Sichtfeld einer Kameraposition befindet.
Ich habe diese Lösung gesehen und versucht, sie umzusetzen , aber ich habe...
Ich habe eine Zeile zwischen zwei Punkten gezogen: a (x, y) und b (x, y) . Ich habe einen dritten Punkt C (x, y) . Wie kann ich wissen, ob C auf der geraden Linie zwischen A und B?
liegt. Ich möchte...
Ich habe zwei Hauptmethoden gefunden, um zu prüfen, ob ein Punkt in ein Polygon gehört. Einer verwendet die hier verwendete Raytracing-Methode, die am meisten empfohlene Antwort, der andere verwendet...
Ich suche nach einer Möglichkeit zu prüfen (Wahr oder Falsch), ob ein Typ in einer TypeVar vorhanden ist:
from typing import TypeVar
number = TypeVar( number ,int ,float)