Ich habe eine einfache Website, die mit HTML, CSS und JavaScript erstellt wurde. Es wird bei einem lokalen Cloud-Anbieter gehostet, wobei PHP die Backend-Vorgänge übernimmt. Die Website ist unkompliziert und ich habe eine Cloudflare-CAPTCHA-Challenge implementiert, um die Sicherheit zu erhöhen.
Auf der Website können Benutzer Daten über ein Formular übermitteln. Nachdem Sie auf die Schaltfläche „Senden“ geklickt haben, verarbeitet das PHP-Skript die Eingabe und verwendet cURL, um die Daten an einen Endpunkt zu senden. Allerdings habe ich seit über einem Monat ein Problem, bei dem in der Datenbank angezeigt wird, dass eine neue Zeile erstellt wird, aber alle Eingabefelder leer sind.
Einrichtungsdetails:
Frontend : HTML/CSS/JavaScript.
Backend: PHP mit cURL für GET- und POST-Anfragen.
Infrastruktur:
Ein Proxyserver ist zwischen der Website und dem Datenbankendpunkt konfiguriert, um Anfragen zu verarbeiten und CORS aufzulösen Probleme.
Nginx ist installiert und konfiguriert.
Protokolle:
Apache-Protokolle zeigen die übermittelten Daten.
Das HTTP-Protokoll des Endpunkts zeigt auch, dass eine Anfrage empfangen wurde.
Die Datenbank unter Der Endpunkt hat nur leere Zeilen.
Zusätzliche Hinweise:
Das Problem tritt zufällig auf.
Nach der Formularübermittlung werden keine Fehler oder Warnungen angezeigt.
Vorübergehende Deaktivierung der Cloudflare CAPTCHA hat das Problem nicht gelöst.
Was ich versucht habe:
Überprüft, ob Formulareingaben vom Frontend an das PHP-Skript gesendet werden.
Protokolliert die von PHP mit var_dump($_POST) und file_get_contents('php://input') empfangenen Rohdaten.
Überprüfte die von PHP gesendete cURL-Nutzlast, um sicherzustellen, dass die Daten richtig strukturiert sind.
Überprüft Überprüfen Sie die Konfiguration des Proxyservers, um zu bestätigen, dass alle Header und Anforderungstexte korrekt weitergeleitet werden.
Untersuchte die API-Antwort des Endpunkts auf Fehler oder Ablehnungen.
Analysierte Apache-, Nginx- und Endpunktprotokolle, um das Problem zu verfolgen.Trotz dieser Bemühungen kann ich nicht erkennen, warum die Eingabefelder in den Datenbankzeilen fehlen.
Zufälliger Datenverlust bei der Übermittlung von HTML-Webformularen mit PHP auf der Website ⇐ Php
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
WP-Event-Manager entfernen Beschränkungen für die Übermittlung von Ereignissen
by Anonymous » » in Php - 0 Replies
- 12 Views
-
Last post by Anonymous