Ich habe effektive Java von Joshua Bloch durchlesen. Ich entwickle auch in PHP und wollte das in Artikel 2 beschriebene Builder -Muster implementieren, aber PHP hat keine inneren Klassen. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Muster in PHP zu erreichen und den Konstruktor für das Produkt privat zu halten?
Ich habe effektive Java von Joshua Bloch durchlesen. Ich entwickle auch in PHP und wollte das in Artikel 2 beschriebene Builder -Muster implementieren, aber PHP hat keine inneren Klassen. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Muster in PHP zu erreichen und den Konstruktor für das Produkt privat zu halten?
Ich lerne etwas über das Entwurfsmuster des Builders, ich habe zwei Erklärungen davon gefunden.
Mit einer abstrakten Klasse einer Builder, dann mehr als eine Implementierung derselben und eine...
Ich habe viele Dinge der folgenden Art: a+2da + 2d
Der erste Teil Der Inhalt des Spans ist Teil eines mathematischen Ausdrucks a+2d (ohne Leerzeichen) und der zweite Teil enthält denselben Text,...
Ich bin neu bei Uno, seinem MVUX-Muster (Model, View, Update, eXtended) und dem von Fluxor implementierten Flux-Muster.
Ich habe zwei grundlegende Fragen:
Ich habe ein Widget mit Schwenkgeste in PageView und der PageView kann horizontal scrollen. Wenn ich das Widget horizontal schwenke, wird sich der PageView bewegen.
Was ich erwarte, ist dass die...