Ich habe XAMPP (7.0.4) für Windows 10 installiert, das Bedienfeld funktioniert gut, ich habe Apache gestartet, aber wenn ich " localhost in meinem Browser" Google Chrome "eingeben kann, wurde es zu XAMPP -Sicherheitsseite. < /strong> < /p>
Gibt es jemanden, der mir helfen kann, damit umzugehen?
Danke. < /p>
Ich habe XAMPP (7.0.4) für Windows 10 installiert, das Bedienfeld funktioniert gut, ich habe Apache gestartet, aber wenn ich " localhost in meinem Browser" Google Chrome "eingeben kann, wurde es zu XAMPP -Sicherheitsseite. < /strong> < /p>
Gibt es jemanden, der mir helfen kann, damit umzugehen? Danke. < /p>
Wie kann ich den Benutzer auf die Hauptseite umleiten, wenn der Benutzer auf diese Schaltfläche Green bestätigt wird (er ist übrigens in Französisch):
Ich habe dies bereits in der Hauptkomponente...
Ich habe in den letzten Monaten XAMPP mit MySQL -Datenbank (en) verwendet, die für meine Universitäts -Javaee -Projekte erstellt und modifiziert wurden. Die MySQL -Datenbank und der Apache -Server...
Wenn ich XAMPP öffne und auf die Schaltfläche „MySQL starten“ klicke, erhalte ich eine Fehlermeldung. Ich hatte es kurz zuvor gestartet, aber jetzt funktioniert es nicht mehr.
Es wurde unten in xammp...
Ich kann nicht herausfinden, wie man Php-GD für Php7.2 installiert. Gibt es eine Möglichkeit, die GD -Erweiterung in XAMPP -Fenstern zu installieren/zu aktivieren? Ich habe die Php.ini -Datei auf...